Also Mädels....Leistungsdiagramm hin und Prüfstand her! Ich kann nur sagen VORSICHT!
Der Sepp ist gut, keine Frage und macht auch eine super Anlage auch wenn die Verarbeitung mit einer AKRA nicht zu vergleichen ist. Ich selber habe eine SR und würde mir auch immer wieder eine holen um den einen oder anderen PS mehr zu haben.
Fakt ist, dass der Prüfstand immer nur so gut ist wie der, der Ihn bedient und einstellt. Und der Sepp wird sicher nicht sein eigenes Produkt schlechter aussehen lassen als nötig, wie jeder andere auch! Evtl. lässt sich mein Freund aus Krefeld

ja mal zum Thema Prüfstand aus! Was ich aber weiß und sagen kann, ist das es mit einfachsten Mitteln (z.B. Wie Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit) die vorab eingestellt werden, die Messwerte zu manipulieren. Selbst ein Eingriff während der Messung soll möglich sein, da der wiederstand des Antriebs nach der Vollgasphase gemessen wird.
Meine Messung beim Sepp war 101,8 PS und sicher bereitet mir dieser Wert große Freude, aber so richtig überzeugt bin ich nicht (obwohl schon der eine oder andere Japaner mit 98PS so richtig kotzen musste). Ich kenne da jemanden

der es mir evtl. ermöglichen kann, auf einen Genauen und unabhängigen Prüfstand zu gehen der nichts verkaufen will, sondern einen nur die Wahrheit bietet. Ich weiß, dass er seine F inkl. SR schon drauf hatte und diese Werte sich schon eher nach der Wirklichkeit anhören.
Vergleichen können wir nur die Werte, die alle bei Gleichen Bedingungen auf dem gleichen Prüfstand gemacht wurden, ob es dann die Wahrheit ist, ist wieder was anderes. Und eine gewisse Leistungsstreuung bei den Motoren haben wir auch noch….
Von daher, ist müsst nur dran glauben!
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör
...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window