hallo !
hat von euch schon jemand eine schöne lösung für den hässlichen plastikbehälter rechts am lenker gefunden ?
falls ja, bitte um info (ev. mit foto)
lg
rubbermuh hat geschrieben:Äh .... . die Original-BMW Teilenummer hab' ich leider nicht mehr!
Schau am besten bei Ikea! Da hab' ich auch mein Haus(Lenker)tier her; um 0,89€. Und da gibt's immer wieder andere Viecher.
Einfach den Unterleib aufschneiden (bitte Narkose nicht vergessen, sonst kommt der Tierschutzverein- für D: Tierschutzverein eV.), und Fülle rausnehmen.
Mit Kabelbinder als Sicherheitsgurt (lt. StVo ist ja Gurt oder Helm verpflichtend) draufsetzen.
Den Tacho kannst dann auch vergessen; bis 50 km/h propellert der Schwanz, ab 50 richtet er sich auf; je schneller, umso höher :oops: !
Carsten hat geschrieben:Hallo Wiener,
deutlich gesagt: Umbauten auf Boxer-Stand oder anderweitige Zubehörteile sind verantwortungslos.
Wenn Du Dich nur selber dadurch gefährdest, mit Fehler-provozierenden Bauteilen durch die Gegend zu fahren, ist es schon schlimm genug.
Aber uU schädigst Du durch Bremsausfall auch andere Verkehrsteilnehmer. Daran solltest Du denken.
Hier geht die Funktion der Bauteile vor - die Optik ist tragisch, aber offenbar erfüllt sie ihren Zweck.
Sei vernünftig!
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste