TÜV gerade bekommen aber Reifen sind bei 1,6 mm beide

Madmax4ever hat geschrieben:Ja natürlich für meine F800S!
Wußt ich net, das es da unterschiede gibt. Wenn jetzt welche den Z6
von Metzeler 2 mal empfehlen, dass ist doch schon mal ein Wort. Aber gut zu wissen.
Wie soll ich sagen bin mehr ein Allrounder. Fahre in die Arbeit über Autobahn und stadt und wenn ich ne Tour Fahre natürlich viel über Land. Bißerl Heizen geht immer.
switzer hat geschrieben:Madmax4ever hat geschrieben:Ja natürlich für meine F800S!
Wußt ich net, das es da unterschiede gibt. Wenn jetzt welche den Z6
von Metzeler 2 mal empfehlen, dass ist doch schon mal ein Wort. Aber gut zu wissen.
Wie soll ich sagen bin mehr ein Allrounder. Fahre in die Arbeit über Autobahn und stadt und wenn ich ne Tour Fahre natürlich viel über Land. Bißerl Heizen geht immer.
Ist nicht böse gemeint, aber ich hab deinen Hinterreifen ja mal gesehen, und du gehörst anscheinend nicht zur Fraktion die auch auf der Kante des Reifens fahren. Deshalb ist ein Reifen wie Z6, PR2 oder der BT020 sicher eine sehr gute Wahl für dich.
PS: Ich hab jetzt 3Sätze MPP verschlissen, und bin der Meinung das es zwar ein Topreifen ist, aber für die Landstraße und zügiges fahren tut es ein Z6 und co sicher auch. Weder demnächst auf den Z6 wechseln, da er anscheinend/angeblich sehr gut mit der F harmoniert.
Gruß
switzer hat geschrieben:Madmax4ever hat geschrieben: Weder demnächst auf den Z6 wechseln, da er anscheinend/angeblich sehr gut mit der F harmoniert.
Henning hat geschrieben:switzer hat geschrieben:Madmax4ever hat geschrieben: Weder demnächst auf den Z6 wechseln, da er anscheinend/angeblich sehr gut mit der F harmoniert.
Dann pass aber auf das Du nicht in den ersten kurven garadeaus fährst. Der Z6 macht die F doch um einiges unhandlicher gegenüber dem MPP.
Wenn Du ähnliches Fahrverhalten wie beim MPP willst, aber mit mehr Laufleistung würd ich ganz klar den MPR2 nehmen.
switzer hat geschrieben:Aber irgendwie will ich mal wechseln, ständig MPP zu fahren wird irgendwie auch eintönig.
F fahren aber auch ....![]()
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste