Schaltung leichtgängiger, weicher und leiser und eben auch fein reduziertes Lastwechselverhalten

hat gerade angerufen u mir wegen viel arbeit den 28 zum umrüsten vorgeschlagen.
  hat gerade angerufen u mir wegen viel arbeit den 28 zum umrüsten vorgeschlagen.
 ,deshalb werden wir montag noch mal telefonieren ,ob wir meine pinki doch schon in der nächsten woche mit unterkriegen
  ,deshalb werden wir montag noch mal telefonieren ,ob wir meine pinki doch schon in der nächsten woche mit unterkriegen  

mit, das die Umrüstsätze nicht lieferbar sind und vielleicht irgendwann kommen.
 mit, das die Umrüstsätze nicht lieferbar sind und vielleicht irgendwann kommen.   Das kennen wir ja schon von der Sitzbankabdeckung
 Das kennen wir ja schon von der Sitzbankabdeckung  

FREU;FREU;FREU.................
 FREU;FREU;FREU.................

der erste gang,bei mir oft ein problem,ging einfach so rein wie ich das von anderen bike`s kenne.kein rumwirtschaften mehr an der ampel um loszukommen
 der erste gang,bei mir oft ein problem,ging einfach so rein wie ich das von anderen bike`s kenne.kein rumwirtschaften mehr an der ampel um loszukommen  
   fun pur
 fun pur  

aber heute
 aber heute  

,weil ich sie nicht als solche empfunden hatte
 ,weil ich sie nicht als solche empfunden hatte   
   waren doch da-------u nun nicht mehr
 waren doch da-------u nun nicht mehr  

schreibe ich  dazu nix mehr ,ist alles richtig chic
 schreibe ich  dazu nix mehr ,ist alles richtig chic  

wenden.
  wenden.Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT