Hallo, will kurz Hallo sagen als neuer (fast) dauert noch 5 Tage Besitzer einer F800 ST. Bin Baujahr 1962, habe nach langer Abstinenz wieder mit einem Roller angefangen Satelis 250 super Teil! Aber irgendwie kam es nun anders. Freue mich auf mein neues Motorrad und habe gleich eine Frage!
Beim Roller speziell Satelis hatte ich Stauraum ohne Ende- wie löst Ihr es bei kurzen Trip in die stadt- Helm immer mitnehmen oder ?
Huhu
da gibts so n Zubehör Drahtseil, damit du dein Helm unter die Sitzbank abschließen kannst, so hängend.. ich nehm meinen immer mit...
Tankrucksack passender Größe geht so gut wie gar nicht.. wenn dann eher n höcker hinten, aber mit der ST haste ja die option eines Uglycase hinten
erst mal willkommen hier im Forum.
Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten. Ich bin auch Baujahr 1962, fahre F 800ST und habe nach 10 jähriger Abstinenz wieder angefangen zu fahren.
Ist allerdings jetzt schon wieder einige Jahre her. Aber ich kenne das Gefühl noch genau.
Ja das leidige Problem mit dem Helm haben wir wohl alle. Ich werde mir wohl demnächst auch so ein Drahtseil zulegen.