Mir ist schon bewußt dass es beim Überholen anders aussieht als beim "normalen" Fahren.

Laredo hat geschrieben:Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Ich denke mal wichtig ist, dass der Motor mit wenig Drehzahl warmgefahren wird danach kannste Gas geben
RICHTIG. Der Rest ist Fahrspass wie es einem gefällt.
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:
Wenns nur mal grad aus geht und das Tempolimit eingehalten werden soll fahr ich auch mal im 5 oder 6 Gang mit 60-70km/h.
undercover hat geschrieben:Fahre auch erstmal zehn Kilometer bis höchstens 4000 Touren.
Dann geht`s los.
Hat denn jemand hier ein Ölthermometer verbaut und könnte mal nen Richtwert posten, wie warm das Motoröl nach 10 km wirklich ist???
switzer hat geschrieben:
Damit das Vorderrad bissal entlastet wird 5U/min, Kupplung und hoch gehts.
was ich euch sagen kann, ist wenn der vierte Balken der Wasserkühlung an ist (die Mitte) hat der Motor bei mir immer die 80° C erreicht.
ben80 hat geschrieben:switzer hat geschrieben:
Damit das Vorderrad bissal entlastet wird 5U/min, Kupplung und hoch gehts.
in welchem Gang? Bin da ja immer so ein kleiner Angsthase, dass man da schnell auf dem Rücken liegt.
Hab es bisher nur im 1. gemacht....gas kurz zu und aufgerissen.
Da ich aber mit meinen Leistung beim " Spielen" nicht zufrieden bin und mir meine Matilda zum üben zu schade ist werde ich da mal einen kurz machen....mit bereitgestellten moppis.
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