egeristi hat geschrieben:Lummerle hat geschrieben:egeristi hat geschrieben:Hy!
Schreibe Euch aus dem schönem Ungarn, ganz genau aus Sopron. BMW liefert mir übermorgen meinen F800ST, werde als auch ein Mitglied der BMW Community. Bin Student, 22Jahre alt Führerschein Neuling, und es wird mein erstes Motorrad.
Lg:István (Stephan)
Also sooooo weit ist Sopron ja nicht entfernt aber trotzdem schöne Grüße nach Ungarn wo die Berge 300 Meter hoch sind und die Strassen im sauschlechten Zustand; kenn` ich aus eigener Erfahrung; war nämlich einige Zeit in der nähe von Heviz und kenne den Balaton ..... nicht zu verwechseln mit Ballermann !
Und..... pass auf Dich auf, die ungarischen Auto und Mopedfahrer kennen keine Verkehrsregeln; doppelt durchgezogene Strassenmarkierungen und Überholverbot und Geschwindigkeitsbeschränkung nötigen keinem ungarn Respekt ein !
Obwohl Du zwar teilweise recht hast fand ich Deinen Beitrag weder nötig noch freundlich.
Herzlich willkommen,
leider merkt hier ein einzelner Bl.....mann nicht, dass sich hier ein ungarischer Hobbykollege angemeldet hat, der stolz auf sein neues Motorrad ist - aber auch stolz auf sein Land.
Jouw, so haben wir uns nochmal von der gaanz gastfreundlichen Seite präsentiert. . . .
Offensichtlich kann derselbe doch Balaton und Ballermann NIIIICHT unterscheiden. Naja, was über unseren Horizont geht, ist unter unserem Niveau - nich