Dennisdüsentrieb hat geschrieben:@Henning
Also wenn wir hier nicht mehr angeben dürfen dann schreibt bald keiner mehr was ins Forum. Ich finde es lustig auch mal den Proll raus zu hängen.
Im waren Leben führe ich ein ganz normales Leben und gehe jeden Tag brav zur Arbeit. Hab ne Katze ne süße Freundin eine Wohnung habe ich auch und ein tolles Schlauchboot. Und jetzt kommts ................ne F 800. Was mich sehr glücklich macht. >Diese Maschine läßt mich den Alltagsstress vergessen und ich fahre einfach drauf los um meine Freiheit auf dem Motorrad zu genießen.
Außerdem sind 235 und 240 laut Tacho realistisch, was der angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 221 real doch sehr nahe kommt.
Und keine Angeberei![]()
Ich glaube auch das niemand freiwillig ständig so schnell fährt
minni hat geschrieben:@Dennisdüsentrieb
Dahingleiten: Schaltfaul, aber nicht undynamisch; wenig bremsen und möglichts mit dem Motormoment arbeiten. Den Hinweisschildern der Rennleitung Beachtung schenken, mit diesen Informationen die Radien oder Verläufe der Kurven abschätzen und die Geschwindigkeit dem eigenen Können anpassen.
Gruß Minni
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Also ich weis ja auch nicht aber die sind echt grass unterwegs.
Das reicht ja für 300 Jahre Führerscheinentzug![]()
![]()
http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse ... 1-7986.htm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste