haylebob hat geschrieben:Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, ich heisse Michael, bin 46, komme aus dem schönen Bayernland und freue mich schon riesig auf meine F800R die ich
Mai bekomme.
Letztes Jahr habe ich nach 8 Jahren Pause wieder mit dem Motorradfahren angefangen und gleich mit einer K1200R eine richtige Rakete gefahren die mir aber doch ein bisschen zu viel Kraft hatte nach der langen Pause. So bin ich auf die F800R gekommen, die zum Neuanfang mehr als ausreichend ist.
Ich freue mich hier auf interessante Themen rund um die F800er
viele Grüße aus München und immer schönes Wetter
Michael
Hi Michael, Güße an Dich zurück und muß Dir sagen, dass ich auch mit meiner "wunderschönen" K nicht soooo ganz konnte, aber nicht weil sie mir zu schnell war, da hilft immer noch der Dreh mit der rechten Hand, aber was mich tierisch nervte war der Umstand, dass die " K " einen Wendekreis wie Lkw hatte. Guckst du auf mein Avatar , war `ne umlackierte ehemals " Altherrenblaue "
Übrigens habe ich 17 J. in München gewohnt und schätze vor allem die Nähe zu den schönsten " Rennstrecken " der BRD ; ich meine damit die Gegend; obwohl nach einem Umzug an den Chiemsee die Berge noch etwas näher vor meiner Haustüre lagen.
Alles Gute und viel Spaß im Forum !