ich habe heute mich und meine 6 wochen alte, knallgelbe f800s vor meinem kumpel seiner haustür gelegt. MITTEN AUF DER KREUZUNG!
es ist nicht zu fassen....
wir wollten die moppeds schön fürs wochenende auf hochglanz bringen, was uns auch wirklich gut gelungen ist und dann fahr ich aus dem hoftor raus - gebe etwas gas, rutsche mit dem hinterrad weg und leg mich voll auf die fresse.
kanns mir immer noch nicht erklären, wohl zuviel spüli auf dem hinterrad gehabt. fahr ja wirklich schon ne ganze weile unfallfrei mopped, aber so etwas ist mir echt noch nicht passiert.
Ergebis:
der bock ist auf der linken seite richtig gut verkratzt, der schalthebel verbogen und meine rippen tun mir ziemlich weh, weil ich zu allem überfluss auch noch saudumm gefallen bin.
zum glück bin ich vollkasko versichert, aber mein versicherungsfuzzi hat mir schon meine hochstufung mit breitem grinsen mitgeteilt - von 30 % auf 100 %. das mit der vollkasko war dann einmal.
vielleicht springt dann wenigsten ne schwarze lackierung oder eine SR anlage raus

bitte um eure aufbauenden kondolenzschreiben......
