Mein Name ist Marcel bin 42 Jahre jung,verheiratet, Vater einer Tochter 18 Jahre und Sohn 21 Jahre.
Meine Motorrad Karriere hatte vor 24 Jahre angefangen, wurde aber durch einen damals tragischen tödlichen Motorrad Unfall meinens Bruder abrubt beendet. Dannach kamen meine Familien Pflichten zuvor und nun fahre ich seit 5 Jahren wieder Motorrad.
Die erste Lady die wieder in der Garage stand war eine Yamaha Fz6 N, nach 3 Jahren habe ich mich entschlossen diese einzutauschen gegen die Yamaha Fz1 N mit der ich in 2 Jahren das vergnügen hatte.
Nun bin ich seit dem Oktober Besitzer einer F800 GS, und siehe da so schön und spassig kann Motorradfahren sein.

Warum denn diesen Sinneswandel:
Ich würde mal sage, die PS Vernunft und der Spassfaktor hat mich gewandelt, denn wo soll ich die 151 PS auf den Strassen ausfahren? Ausser auf der Rennstrecke, was ich nicht wollte.
Manchmal bin ich auch im Frankenland unterwegs, wo ich noch Kollegen habe. Da ich ja 4 Jahre im Frankenland gelebt habe.
Sollte mal jemanden durch die Schweiz fahren, könnt Ihr mich einfach anpiepsen. Wenn es mir zeitlich geht, können wir uns treffen.

Ich glaub das reicht mal fürs erste und wenn noch jemanden was wissen möchte, einfach fragen.

Nun schnüffle ich mich mal ein wenig durchs Forum.
Gruss Marcel