Ein Servus aus dem Süden von München

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Beitragvon Tom800 » 01.02.2009, 01:43

Ist das schon die LC? Meine 250er hatte keine Verkleidung, aber die 350er glaube ich eine Halbschale oben und einen Verkleidungskeil unten. Alle meine RDs liegen noch bei Verwandten in der Holzschupfen rum. Eigentlich schade, aber man hat halt überhaupt keine Zeit die alten Dinger herzurichten. :cry:
F800S - Flammrot, ABS, BC
Tom800

Manni800st

Beitragvon manni800st » 01.02.2009, 12:57

Hi Tom800 alles gute im Forum.Manni aus Herne NRW :P 8) :twisted:
manni800st

Beitragvon buti » 01.02.2009, 13:30

Tom800 hat geschrieben:Ist das schon die LC? Meine 250er hatte keine Verkleidung, aber die 350er glaube ich eine Halbschale oben und einen Verkleidungskeil unten. Alle meine RDs liegen noch bei Verwandten in der Holzschupfen rum. Eigentlich schade, aber man hat halt überhaupt keine Zeit die alten Dinger herzurichten. :cry:

natürlich ist das eine LC, sieht man doch an den Rädern ;)

Die Verkleidung ist von Pichler, mit den Maschinen würde damals der Warsteiner Cup gefahren, ich habe ein Straßenoberteil (mit Lampe) drangebaut und den Cup Cup sein lassen.

so sah sie ab Werk aus

Bild

Du hattest sicherlich eine YPVS

Bild

scherzmodus an

Du hast immer solange Recht bis es ins Detail geht, und dann versagst Du ;) ;) ;)

scherzmodus aus

hier noch ein Link: http://www.zweitakte.de/knowhow/YamHistory/main.htm
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Tom800 » 01.02.2009, 16:48

Nein, eine YPVS wars noch nicht. Meine 250er LC war von meinem Vorganger lackiert worden: Der Rahmen weinrot und der Rest schwarz-metalic. Kurz vor einer geplanten Tour fiel die Ölpumpe aus und ich hatte bei 150 km/h einen Kolbenfresser auf der Autobahn.

Dann hab ich kurzerhand eine 350er LC gekauft, die war etwas hergerichtet mit zurückversetzten Fußrasten, und eben dem Bugspoiler, sah aber anders aus wie der Originale auf Deinem Foto. Allerdings wieder weiß, mit roten Streifen, so weit ich mich erinnere. Und Soziabdeckung!

Ich glaube ich hab nicht mal Bilder von denen, da gabs ja noch keine Digicams :?
Tom800

Beitragvon buti » 01.02.2009, 18:29

ich hab nen Scanner, sonst gäbe es wohl auch keine Fotos ;)
Jörg بطي

buti

Beitragvon Tom800 » 02.02.2009, 21:29

buti hat geschrieben:Du hast immer solange Recht bis es ins Detail geht, und dann versagst Du ;) ;) ;)

Das hat sich wohl heute erledigt, oder :wink:

buti hat geschrieben:ich hab nen Scanner, sonst gäbe es wohl auch keine Fotos Winken

Ich meinte damit, dass ich damals nicht jedes Teil hundert mal Fotografiert habe, wie man es (zumindest am Anfang) mit der Digicam macht.

Mal schaun, vielleicht hab ich im Sommer ja ein bißchen Zeit und zieh die alten Dinger aus der Schupfn. Insgesamt könnte ich zwei RDs und eine GPZ herrichten, wenn ich die Zeit hätte. Dann würde von meinem Onkel noch eine Z1000 (die Originale) in der Garage eingegraben stehen, eine FZ750 bei der die Ventile eingestellt gehören und ... und das ist wirklich der Hit ... von meinem Großonkel noch eine Original erhaltene Adler :!:

Aber die rückt er (noch) nicht raus.

Also Arbeit wäre genug da, aber wann soll man dann noch Zeit zum biken haben? :(
Tom800

Beitragvon buti » 02.02.2009, 21:36

Tom800 hat geschrieben:
buti hat geschrieben:Du hast immer solange Recht bis es ins Detail geht, und dann versagst Du ;) ;) ;)

Das hat sich wohl heute erledigt, oder :wink:

...... stimmt, ich hätte aber trotzdem kein Problem damit Dir ne Uhr aus dem inneren Bereich mitzubringen ;)

Und Tom, ganz ehrlich, da Du Dich mit Gesetzen so gut auskennst und sie womöglich auch befolgst
passt Du hier auch viel besser her als ich :twisted: :twisted: :twisted:

Tom800 hat geschrieben:Ich meinte damit, dass ich damals nicht jedes Teil hundert mal Fotografiert habe, wie man es (zumindest am Anfang) mit der Digicam macht.

von meiner RD hab ich noch 3 Fotos, das ist besser als keins ;)

und aus dem Schuppen ziehen muß ich nichts, meine Motorräder kommen da alle aus eigener Kraft raus ;) ...... Zeit zum fahren habe ich trotzdem noch
Jörg بطي

buti

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch