Diebstahlsicherung

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 28.01.2009, 17:55

Ja und ne ordentliche Gasknarre unterm Kopfkissen zum erschrecken :wink:

Denn so ganz ohne und dazu noch im Nachthemd vor so Kriminellen stehen is auch fürn Ar..... :wink:

(Stell es mir grad bildlich vor wie das Gebimmel los geht hihi hihaaagrrrr)
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Kati_WM » 28.01.2009, 18:41

Wer so dreist ist neben dem Schlafenden vom Campingplatz ein Motorrad zu klauen, der schreckt wahrscheinlich auch vor körperlicher Gewalt nicht zurück.
Aber selbst am Tage wird geklaut. Einem User aus dem Flyingbrick Forum wurde letztes Jahr während der Geschäftszeit vor einem Baumarkt sein Motorrad geklaut, er wollte nur kurz etwas besorgen. Zeugen dafür gab es keine.

Gruß
Kati
Kati_WM

Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon rubbermuh » 29.01.2009, 12:22

Da habt ihr sicher recht - prügeln werde ich mich mit niemandem, und obwohl ich nicht der Schönste bin wird wohl kaum jemand vor mir flüchten :wink: .
Aber zumindest hab' ich mein möglichstes probiert; und das Risiko, als Kühlerfigur eines Entgegenkommenden zu enden ist m.E. bedrohlicher und vor allem größer als das, Opfer eines brutalen Motorraddiebes in unmittelbarar Nähe anderer Menschen zu werden.
Da schätze ich das Risiko vor Supermärkten, auf Autobahnparkplätzen (bei der P :oops: pause sollte immer einer bei den Moppeds bleiben!) und bei beliebten Sehenswürdigkeiten viel höher ein. Diebstahl ist eines, Raub doch ganz was anderes.
Vor allem wegen einer F - wenn schon, dann eine Boxer :lol: !
Aber jetzt habt ihr mir Angst gemacht - ich kauf' mir eine Steinschleuder und übe ab jetzt täglich,
Andi :twisted:
rubbermuh

Vorherige

Zurück zu Off Topic