Max_Paine hat geschrieben:Tach auch aus Duisburg,
ich hab mir mal die Bilder der Gelben angesehen.
Die Verkleidung hat im Bereich Krümmerverstärkung zu wenig Platz.
Sprich sie liegt an, könnte Probleme geben.
Bei mir musste die Verkleidung in dem Bereich nachgearbeitet werden.
Und zwar vor dem Lackieren.
![]()
MfG
Max
Nochmal würde ich mir die Verkleidung von Schnitzer nicht kaufen.
In der Bucht bietet ein Pole eine qualitativ sehr gute Alternative an.
Für nen Superkurs. Mal so als Tip
lerhi713 hat geschrieben:Die Polen Schrott Verkleidung hat weder eine Befestigung noch den Segen des TÜV
McFly hat geschrieben:lerhi713 hat geschrieben:Die Polen Schrott Verkleidung hat weder eine Befestigung noch den Segen des TÜV
Wo ist das Problem, eine Einzelabnahme machen zu lassen???
Kostet 26,- € !!!
Sport frei! der Steffen
Marc hat geschrieben:Steffen, es lohnt nicht, manche können und wollen nicht verstehen.
Du weisst doch, die Polenverkleidung flattert, kann nicht befestigt werden und ist total unansehnlich.![]()
Gruß
Marc
mctroll hat geschrieben:Also, ich setze bei Anbauteilen auf Qualität... schon aus Sicherheitsgründen würde ich nicht zum Sparfuchs werden. Ich kenne zwar diese Polenverkleidung nicht,
Marc hat geschrieben:Steffen, es lohnt nicht, manche können und wollen nicht verstehen.
Du weisst doch, die Polenverkleidung flattert, kann nicht befestigt werden und ist total unansehnlich.![]()
McFly hat geschrieben:mctroll hat geschrieben:Also, ich setze bei Anbauteilen auf Qualität... schon aus Sicherheitsgründen würde ich nicht zum Sparfuchs werden. Ich kenne zwar diese Polenverkleidung nicht,
hier wird über etwas geurteilt, ohne so ein Teil je gesehen, geschweige dann in der Hand gehabt zu haben.
Aber an Hand eines Bildes könnt ihr das natürlich .
Marc hat Recht:Marc hat geschrieben:Steffen, es lohnt nicht, manche können und wollen nicht verstehen.
..und ich habe mich wieder hinreißen lassen.
So, das war mein letzter Kommentar dazu, es ist immer schön zuzuhören, wenn Blinde über die Farbe reden.
Sport frei! der Steffen
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste