Also da weiß ich gar nicht was ich sagen soll.
Ich habe das Motorrad auch nicht gerade gekauft weil es einen Preis für das aufregendste Design bekommt. Aber so schlecht sieht die f800 auch nicht aus und das sagen sogar meine Kollegen die wirklich schöne Moppeds fahren mir aber alle zu klein sind

(Die Motorräder)
Mir macht es Spaß mit ihr zu fahren und auf das kommts doch drauf an. Und wenn ich irgendwo stehe dann kommen stendig irgendwelche Leute dich mich fragen was das für ein Motorrad sei.
OK über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, ich habe sie ja noch nicht so lange. Aber das wird sich ja dann zeigen. Ich habe jetzt 5800 km drauf, die ist noch nie ausgegangen oder es war sonst irgend etwas das mich störte an der Maschine oder kauputt war.
Viele hier im Forum, oder auch in Tests haben den Motorlauf und das gerassel bemängelt
Mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht, so lange da nix kaputt geht.
Und wenn ich neben einer Ducati stehe dann frage ich mich auch was da sonst noch so im Motor drinn ist außer ÖL
Habe noch 1,7 Jahre Garantie und danach wird Bilanz gezogen.
Für mich ist wichtig dass das Ding funktioniert uind das tut sie bis jetzt sehr gut.
Und ich gebe mit meiner F800ST schon mal richtig Gas und der Druck des Motors ist doch klasse. Die hat wenigsten die Leistung die in den Papieren steht
Mein Durchschnittsverbrauch liegt mittlerweile bei 5,4 Liter
Immer im Düsentriebtempo

Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.