Kombination Alpinestars Jacke und BMW Hose o.ä.

Alles was nirgenswo rein passt.

Kombination Alpinestars Jacke und BMW Hose o.ä.

Beitragvon Lützows wilde Jagd » 14.01.2009, 16:01

Hallo allerseits,

ich würde gerne ab Frühjahr ab und zu mit dem Mopped ins Büro fahren.
Dazu würde ich gerne meine Jacke von der Alpinestars Kombi mit einer Hose in Jeans Stoff o.ä. kombinieren, halt eine Hose die man auch im Büro tragen kann. BMW hat da etwas im Angebot, andere Hersteller aber auch.
Hat jemand Erfahrungen welche Verbindungsreissverschlüsse miteinander kombinierbar sind?

mfg Chris
si vis pacem, para bellum
Lützows wilde Jagd

Beitragvon buti » 14.01.2009, 16:16

..... gibt nen Cityanzug, den ziehst über die Büroklamotten drüber, der Hit, ich glaube der ist von Boy, hab ich letzt irgendwo im Katalog gesehen. Mit nem kurzen Reißverschluß bekommst aber auch jede Jacke und Hose zusammen, was nicht passt wird (bei www.bfa-hamburg.de ) passend gemacht.

Wenn ich (1x im Jahr) mit dem Motorrad zur Arbeit fahre nehm ich die Harley, damit kannst sogar ohne Helm oder im Anzug fahren ;)

Grundsätzlich fahre ich aber nicht mit dem Krad ins Büro, dafür ist das Hamburger Wetter zu fies ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Lützows wilde Jagd » 17.01.2009, 19:58

@buti

Danke für die Antwort. Was nicht passt wird passend gemacht, aber vielleicht hatte jemand genau diese Kombination schon mal probiert und hätte mir den Selbstversuch erspart.
Aber ein anderer Reißverschluß kommt wohl günstiger, als eine Harley zu kaufen. :-)
si vis pacem, para bellum
Lützows wilde Jagd

Beitragvon Sak » 21.01.2009, 14:25

buti hat geschrieben:..... gibt nen Cityanzug, den ziehst über die Büroklamotten drüber, der Hit, ich glaube der ist von Boy, hab ich letzt irgendwo im Katalog gesehen(...)

oder warte auf den von BMW. Kommt im Frühjahr. Oder halt wenn du den Klassenprimus willst, REVIT Infinity.

;-)

Frag mich aber warum du unbedingt verbinden willst ? Wegen dem "zug" oder Sicherheit. Da stehst du dich mit ner schönen Motorradjeans alla Esquad oder Rokker besser.

beste grüße

Sak
Sak

Beitragvon buti » 21.01.2009, 15:06

Sak hat geschrieben: Da stehst du dich mit ner schönen Motorradjeans alla Esquad oder Rokker besser.

wo kann man soetwas kaufen, ich sehe immer nur diese Universalhosen, alle viel zu lang .... oder komische Hosen von BMW, fast Skaterhosen sind das, beutelig geschnitten und 1000 Tachen und Schnüre dran

Ich suche eine ganz normale 5Pocket Jeans in Kevlar, läuft mir einfach nicht über den Weg .....
Jörg بطي

buti

Beitragvon Marc » 21.01.2009, 15:12

buti hat geschrieben:wo kann man soetwas kaufen, ich sehe immer nur diese Universalhosen, alle viel zu lang .... oder komische Hosen von BMW, fast Skaterhosen sind das, beutelig geschnitten und 1000 Tachen und Schnüre dran

Jörg die Cityhose von BMW ist super, passt auch perfekt.
Solltest an Deiner Figur arbeiten und nicht die Hersteller beschuldigen.
Kleiner Tipp, so am Rande. :wink:

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon switzer » 21.01.2009, 15:28

Einmal google und schwubs kommen Top Antworten:
http://www.dragginjeans.de/shop/his-web ... t=temgroup

für Buti: http://www.cleverabnehmen.com/ :roll: :lol:
Bild
switzer

Beitragvon buti » 21.01.2009, 20:45

Marc hat geschrieben:Jörg die Cityhose von BMW ist super, passt auch perfekt.
Solltest an Deiner Figur arbeiten und nicht die Hersteller beschuldigen.
Kleiner Tipp, so am Rande. :wink:

Marc, meine Figur hat sich in den letzten Jahren nicht maßgeblich geändert, da achte ich sehr drauf das ich keine dicke Wampe bekomme, aber die City Hose sieht scheisse aus, ich bin kein Hip Hopper

Bild

Simon, ja, Du bist nah dran, aber ich such den Laden in Hamburg wo ich diese Hosen anprobieren kann, im Netz Hosen finden ist nicht das Problem. Ich trag übrigens Jeans in 33-32, ich denke nicht das ich dick bin ;)

Edit, hab den Laden gefunden, bin mit dem Ladenbesitzer sogar seit 30 Jahren befreundet ;) Da fahr ich demnächst mal hin, Danke Simon
Jörg بطي

buti

Zurück zu Off Topic