Model

Alles was nirgenswo rein passt.

Model

Beitragvon ben80 » 15.01.2009, 14:41

Wie sollte es anders sein. Von der S gibt es immer noch kein schönes bzw. überhaupt kein Model zu erwerben.

Aber man nehme ein moppi schreibt GS drauf und das ding geht weg wie warme brötchen.

Das dachte ich mir als ich gestern bei meinem :D war um mal zu fragen ob BMW nicht was für unser Treffen spendet! Da sich bisher ja soviele gemeldet haben, ist es mir zu peinlich.

Als ich aber bei meinem :D so druch die reihen ging, sah ich ein Model von einer F800GS....war ja klar ...*kotz*

Für alle die die F800GS lieb gewonnen haben, für euch gibt es jetzt eure liebste in klein fürs wohnzimmer (so wie ich sie gesehen habe: Grau mit Koffern...sah gut aus......Preis stand nicht dran)....

alle anderen hoffen und warten
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon Heiko-F » 15.01.2009, 18:33

Hallo Ben,

habe die GS vom Weihnachtsmann bekommen in gelb/schwarz,und ich muß sagen im Detail sieht sie wirklich sehr gut aus,und das alles für 49.90 Euro.Echt Respekt. Schade,eine S o.ST wird es wohl nicht geben.

Gruß Heiko
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon HoAch » 19.01.2009, 16:54

Macht Euch nix draus. So geht es bei BMW so manchem Nischenmotorrad.
Ich versuch auch schon seit Jahren ein Modell für unsere K100LT zu bekommen - auf dem ganzen Weltmarkt gibt es nur eins von der Basis.:x
Vielleicht hat ja mal ein Modellhersteller eine gute Minute und baut die S oder ST in klein nach.

Gruß
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
HoAch

Beitragvon ben80 » 19.01.2009, 17:25

HoAch hat geschrieben:Macht Euch nix draus. So geht es bei BMW so manchem Nischenmotorrad.
Ich versuch auch schon seit Jahren ein Modell für unsere K100LT zu bekommen - auf dem ganzen Weltmarkt gibt es nur eins von der Basis.:x
Vielleicht hat ja mal ein Modellhersteller eine gute Minute und baut die S oder ST in klein nach.

Gruß
Horst

aber nicht zu klein, Bitte
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Zurück zu Off Topic