Frage zu Navikabel!

Alles was nirgenswo rein passt.

Frage zu Navikabel!

Beitragvon McRaily » 17.01.2009, 02:12

Tag Leute,

da ich ein TOMTOM ONE V4 besitzte und keine Lust habe mir das sauteure Rider zu kaufen, möchte ich wissen ob das Kabel vom normalen TOM TOM und das Kabel vom Rider identisch sind oder komplett verschieden.

Mir gehts darum wenn das passen würde, würde ich mir beide Kabel kaufen und den 12V Stecker fürs Motorrad vom Rider auf das normale Kabel drauflöten.

Mfg
Markus
McRaily

Beitragvon switzer » 17.01.2009, 14:31

Hi,
ich weis zwar nicht wie das TomTomRider Kabel aussieht, aber soviel ich weis werden alle TomTomXY über den USB-Stecker geladen. (Würde auch Sinn machen, überall den gleichen Stecker zu verwenden)

Falls ich mitm TomTomGo720 fahre, dann nehme ich das normale Ladekabel fürs Auto + einen Adapter. (Ich find es jetzt leider nicht auf der Louis-Homepage). Der Adapter kostet 5-6Euronen.
Also Halterung habe ich das hier genommen: http://www.ams-hagen.de/bilder/produkte ... 4565_1.jpg
Das ganze ist dann auf zwei Aluplatten verschreibt, und diese Platte an der Tankattrape. Löcher musste ich keine bohren, da ich einfach zwei Schrauben raus geschraubt habe, und statt dessen die Halterungsschraub rein gedreht habe.
Bild
switzer

Zurück zu Off Topic