der lustige Thread..

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon McFly » 02.12.2008, 18:39

Marc hat geschrieben:Das verwendet unser Martin als Adventskalender:

http://lustich.de/bilder/andere/bier-adventskalender/

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Marc

Danke für die tolle Idee! Baue ich mir Morgen auch und darf dann gleich 3 Türchen öffnen..ätsch!

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
McFly

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 02.12.2008, 20:11

Mann warum bin ich da noch nicht draufgekommen :mrgreen:

Bau mir sofort auch einen :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Beitragvon switzer » 04.12.2008, 15:27

oo sonen Adventskalender brauch ich unbedingt auchnoch.

Aber hiermal eine nette Werbung:
http://de.youtube.com/watch?v=Xj6ket8ig ... re=related
Bild
switzer

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 04.12.2008, 16:47

oh man........................ lach mich gerade tot :lol:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Morcega » 11.12.2008, 08:25

Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr folgende Verwandte von Osama Bin Laden fest:

... seine Tante Emma Laden,
... seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden,
... seinen norwegischen Onkel Roll Laden,
... seinen Neffen Kuhf Laden,
... seinen gefährlichen Komplizen, den Computerspezialisten Akku Laden und
... seinen Bruder Getränke Laden.
Nicht immer ein Schönwetterfahrer...Bild
Morcega

Beitragvon waldbauer » 11.12.2008, 13:06

Morcega hat geschrieben:Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr folgende Verwandte von Osama Bin Laden fest:

... seine Tante Emma Laden,
... seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden,
... seinen norwegischen Onkel Roll Laden,
... seinen Neffen Kuhf Laden,
... seinen gefährlichen Komplizen, den Computerspezialisten Akku Laden und
... seinen Bruder Getränke Laden.

Die zwei Komplizen laufen noch frei rum :
...Kinn Laden
...Ramsch Laden
.... der Fenster Laden , lebt der eigentlich noch ?

Gruß aus Oberbayern
Franz
waldbauer

Beitragvon kub » 11.12.2008, 13:13

Etwas versaut aber ich find ihn gut.

Ein Mann und eine Frau schlafen miteinander. Am Morgen merkt die Frau, dass sie ihre tage hatte und haut schnell ab um dem Konflikt aus dem weg zu gehen. Als der Mann aufwacht und das blutverschmierte Laken entdeckt denkt er: Oh Gott ich habe sie umgebracht. Er schaut in seine Schublade und ist beruhigt, dass seine Knarre noch vor Ort ist. Ich hab sie also nicht erschossen. Oh Gott, ich habe sie erstochen. Sofort überprüft er den Messerblock in der Küche, doch alle sind noch da. Dann geht er wie jeden Morgen ins Bad um sich zu duschen. Er schaut in den Spiegel und sagt: Oh Gott ich habe Sie gefressen.
Bremse erst wenn du Gott siehst!
"Kevin Schwantz"
kub

Beitragvon McFly » 29.12.2008, 14:58

Am Morgen nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef.
Er fragt seine Frau nach Details.
Darauf die Frau: "Tja, Du hast zu ihm gesagt, er solle sich zum Teufel scheren. Und daraufhin hat er Dich gefeuert."
Verärgert schimpft der Mann: "Der kann mich mal."
Darauf erneut die Frau: "Das habe ich dann auch zu ihm gesagt - und jetzt hast Du Deinen Job wieder!

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon switzer » 30.12.2008, 16:45

Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab .Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein!" Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei Honda wird uns nicht nur beigebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein." Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei BMW pissen wir uns nicht auf die Hände ...!"
Bild
switzer

Beitragvon McFly » 31.12.2008, 16:44

Ein Mann in einem Heissluftballon bemerkt wie er Höhe verliert. Er schaut nach unten und sieht eine Frau, worauf er den Ballon weiter sinken lässt und sie dann fragt: „Entschuldigung! Können sie mir helfen? Ich hatte eine Verabredung mit einem Freund vor einer Stunde, aber ich weis nicht wo ich bin.“

Die Frau antwortet: "Sie sind in einen Heissluftballon der 10 Meter über den Boden schwebt, zwischen 40 und 41 Grad Nord und 59 und 60 Grad West.“

„Sie müssen im Computer-Bereich arbeiten,“ sagte der Mann.

„Ja das stimmt“, antwortet die Frau. „Wie haben sie das erraten?“

„Na ja,“ antwortet der Mann, „Alles was sie gesagt haben war technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit dieser Information anfangen soll, und ich weis deshalb immer noch nicht wo ich bin. Eigentlich haben sie mir damit überhaupt nicht geholfen. Wenn überhaupt, habe ich mich durch sie noch mehr verspätet.“

Die Frau antwortet darauf: „Aha, sie müssen ein Politiker sein.“

„Ja,“ sagt der Mann völlig überrascht. „Aber wie haben sie das erkannt?“

„Ist doch klar,“ sagt sie, „sie wissen weder wo sie sind, noch wo sie hingehen. Nur heisse Luft hat sie in die Situation gebracht, in der sie sich befinden. Sie haben sogar zugegeben, sie haben keine Ahnung wie sie aus dem Schlamassel raus kommen, und sie erwarten, dass die Leute unter ihnen die Probleme für sie lösen sollen. Und sie sind immer noch in der gleichen Situation, als wir uns getroffen haben, aber jetzt bin ich plötzlich an allem Schuld.“

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon McFly » 08.01.2009, 19:54

Was ist höhere Mathematik?

Wenn man morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon buti » 08.01.2009, 20:22

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen wenn man mit einem Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten sie reden?" "Oh, ich weiss nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", sagte sie. "Dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken sie, dass dies so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sa gt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen sie sich wirklich kompetent um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon McFly » 08.01.2009, 20:27

Bild

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon McFly » 01.02.2009, 18:45

Bild

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon waldbauer » 02.02.2009, 14:51

Wenn schon eine Konterfei abgebildet ist , das Albert Einstein darstellen könnte , folgende Bemerkung zur Relativitätstheorie :
Bekanntermaßen gibt es fast niemanden , der die Relativitätstheorie versteht und auch erklären kann . Dabei ist es sehr einfach :

Zwei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig , dieselbe Menge in der Suppe aber schon relativ viel !

Gruß aus Oberbayern
Franz
waldbauer

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic