Habe mir auch zwei Modelle geholt.Einmal ne BMW K1200s in Blau weiß
und eine KTM 1190 RC8 in weiß.Für 4,59 Euro kann man da nicht meckern
Roadster1962 hat geschrieben:Mal ne Frage, gibt es eigentlich irgendwo auch ein Modell der F800S ??
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Also keine Subaru,...................gell![]()
Maestro hat geschrieben:Hey Christian!Roadster1962 hat geschrieben:Mal ne Frage, gibt es eigentlich irgendwo auch ein Modell der F800S ??
Nun, ich fürchte die Antwort ist ein klares NEIN. Ich habe mich mal bei einer Arbeitskollegin informiert deren Mann ein Modellbaufachgeschäft betreibt. Keiner der ihm bekannten Hersteller hat 'ne F 800 S im Programm.
ABER: Er gab den Tip mal direkt bei BMW nachzufragen, da viele Firmen Sonderauflagen bestellen und selbst vertreiben, diese somit gar nicht im offiziellen Handel zu bekommen sind. Also nix wie hin zum- oder besser zur nächsten NL...
Gauvain hat geschrieben:Maestro hat geschrieben:Hey Christian!Roadster1962 hat geschrieben:Mal ne Frage, gibt es eigentlich irgendwo auch ein Modell der F800S ??
Nun, ich fürchte die Antwort ist ein klares NEIN. Ich habe mich mal bei einer Arbeitskollegin informiert deren Mann ein Modellbaufachgeschäft betreibt. Keiner der ihm bekannten Hersteller hat 'ne F 800 S im Programm.
ABER: Er gab den Tip mal direkt bei BMW nachzufragen, da viele Firmen Sonderauflagen bestellen und selbst vertreiben, diese somit gar nicht im offiziellen Handel zu bekommen sind. Also nix wie hin zum- oder besser zur nächsten NL...
Nabend, leider kein erfolgversprechender Tip. Ich hab bei BMW zentral nachgefragt, keine Modelle der F ! Wurde an den Handel zurück verwiesen. Ich versteh zwar nicht wieso, aber die Karre will echt keiner (Modell)bauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste