Grüßt euch!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüßt euch!

Beitragvon kub » 08.12.2008, 19:42

Tach zusammen.Wollte mich mal kurz vorstellen und hier demnächst ein
bisschen mitreden.Ich heiße Christian und wohne am linken Niederrhein
in Krefeld.Ich bin 29 Jahre alt und habe bis letzte Woche eine Honda VTR
gefahren.Habe seid letzter Woche Donnerstag eine F800s.Drauf
gekommen bin ich eigentlich durch meinen Kumpel Benny der hier auch
angemeldet ist als Ben80.Obwohl ich eigentlich durch meinen Vater
BMW vorbelastet bin ist es bis jetzt immer am Geld gescheitert.Da Gelb
und Rot nicht ganz meine Farben sind habe ich sie mir in Nachtschwarz
umlackieren lassen und direkt ein paar Wunderlich Handhebel verbaut.
In ein bis zwei Wochen bekommt meine s noch eine Sr-Racing Anlage und
ein paar Custom made Felgenrandaufkleber.So,genug geredet.

Das ist sie
Bild

Bild

Bild

Bild
kub

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 08.12.2008, 20:10

Guten Tag der Herr.

Kaum angemeldet und schon ganz schön viel geschrieben. Weiter so dann ist hier endlich mal wieder was los.

Grüßle :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Beitragvon buti » 08.12.2008, 20:23

eine schwarze geht eine schwarze kommt .... willkommen hier

an deinem Bike fehlt noch ein Montageständer ;)

Bild

der hintere ist noch zu haben, der Rest ist weg oder versprochen ;)

.... ach, eins vergesse ich immer, ich habe noch eine Verkleidungsscheibe, das Originalteil, falls also mal jemandem ein Steinchen ..... ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon RalfS » 08.12.2008, 21:05

@kub: Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Dein Vergleich zwischen VTR und F800 würde mich mal interessieren. Hatte selbst mal die VTR F und war immer von dem Schub aus tiefsten Drehzahlen begeistert. Da konnte bisher keine mithalten, auch nicht die SV 1000 oder die FireBlade. Dafür war die VTR nicht besonders drehzahlfreudig. Auch nicht nachdem ich die offenen Ansaugstutzen drin hatte.

Gruss Ralf
RalfS

Motorrad: F800S

Beitragvon kub » 08.12.2008, 21:31

RalfS hat geschrieben:@kub: Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Dein Vergleich zwischen VTR und F800 würde mich mal interessieren. Hatte selbst mal die VTR F und war immer von dem Schub aus tiefsten Drehzahlen begeistert. Da konnte bisher keine mithalten, auch nicht die SV 1000 oder die FireBlade. Dafür war die VTR nicht besonders drehzahlfreudig. Auch nicht nachdem ich die offenen Ansaugstutzen drin hatte.

Gruss Ralf

Naja ich finde die VTR und die F800 sind von Grund auf verschieden.Wie du schon sagtes ist der bums unten heraus bei einer VTR natürlich ein Traum und auch nicht mit der F800 zu vergleichen(Schande über mein Haupt).Vom Fahrwerk her war sie für mich immer ausreichend(nachdem ich vernünftige Pneus aufgezogen habe)aber man merkt schon das zwischen beiden Motorrädern 10 Jahre liegen.Der eigentliche Grund des neukaufes war das ich immer BMW fahren wollte aber ich muß erlich sagen das ich meine VTR gerne behalten hätte.Für zwei Möpis hat aber das Geld nicht gereicht.
kub

Beitragvon kub » 08.12.2008, 21:34

Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Guten Tag der Herr.

Kaum angemeldet und schon ganz schön viel geschrieben. Weiter so dann ist hier endlich mal wieder was los.

Grüßle :wink:

Ja ich werde die neue Forumsnervensäge :mrgreen: 8)
kub

Beitragvon linuxuser1962 » 08.12.2008, 22:01

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Gruß Andreas
linuxuser1962

Beitragvon Roadster1962 » 09.12.2008, 12:13

kub hat geschrieben:
RalfS hat geschrieben:@kub: Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruss Ralf

Naja ich finde die VTR und die F800 sind von Grund auf verschieden.Wie du schon sagtes ist der bums unten heraus bei einer VTR natürlich ein Traum und auch nicht mit der F800 zu vergleichen(Schande über mein Haupt).Vom Fahrwerk her war sie für mich immer ausreichend(nachdem ich vernünftige Pneus aufgezogen habe)aber man merkt schon das zwischen beiden Motorrädern 10 Jahre liegen.Der eigentliche Grund des neukaufes war das ich immer BMW fahren wollte aber ich muß erlich sagen das ich meine VTR gerne behalten hätte.Für zwei Möpis hat aber das Geld nicht gereicht.

Hallo und willkommen.

Mein letztes richtiges Mopped war auch ne VTR und sollte es eigentlich auch wieder werden aber nach der Probefahrt (erst VTR, dann F800S) hab ich mich für die BMW entschieden. Die VTR die mir damals nach der Feuerblöd super bequem vorkam war mir nach ein paar Jahren auf meinen Einzylindern einfach zu hart und zu stressig. Ist aber trotzdem ein super Maschinchen die VTR nur eben für mich nicht mehr bzw. zur Zeit nicht.

Jetzt fahr ich erst mal ne Weile die F und dann wird man sehen. Die 1200 RS reizt mich falls ich bei BMW bleibe.

Wenn allerdings Aprilia mit der 1200er Shiver ernst macht steh ich sofort beim Händler :lol:

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Roadster1962

Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon kub » 09.12.2008, 14:48

RalfS hat geschrieben: Ist aber trotzdem ein super Maschinchen die VTR

Sehe ich genau so.Die F ist aber definitiv bequemer und hat halt neuere Technik.Die VTR hat aber meiner Meinung nach ein schönes Zeitloses Design.
Bremse erst wenn du Gott siehst!
"Kevin Schwantz"
kub

Beitragvon ben80 » 09.12.2008, 15:41

tach Dicken...na dann hat ja endlich das warten ein ende! Dann könn wir ja bald wieder richtig durch starten.....also wenn das wetter mal wieder besser wird!
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon kub » 09.12.2008, 16:55

ben80 hat geschrieben:tach Dicken...na dann hat ja endlich das warten ein ende! Dann könn wir ja bald wieder richtig durch starten.....also wenn das wetter mal wieder besser wird!

Allerdings.Dann klebe ich dir am Hinterrad :twisted: Ruf mal an wenn du
Zeit hast.Geht sich um das Treffen.
"Kevin Schwantz"
kub

Beitragvon ben80 » 10.12.2008, 09:52

ich denke heute abend klingel ich mal durch....
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon kub » 10.12.2008, 17:37

Mach das.Falls ich nicht da bin ruf ich zurück.Muß mit Paps noch zum Jochen was klären wegen meinem Puff Puff.Und mein Nummernschild abholen.
"Kevin Schwantz"
kub

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch