Polizei Anzeige

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 28.11.2008, 15:36

tut Euch einfach den Gefallen und denkt dran das hier kein Moderator ist. Der Michael Bense ist ebenfalls nicht viel zugegen. Und es kann hier Jeder lesen. Es ist ein offenes Forum. Also denkt drüber nach was hier reinkommen muß.

WENN es mal Ärger geben sollte entzieht Euch der Betreiber bestimmt dieses tolle Forum, wäre richtig schade.

Und Andi, falls Dein Papi auch einen Deutschlehrer zum Freund hat, besucht den zuerst, der hat sicher auch tolle Tipps ....
Zuletzt geändert von buti am 28.11.2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Carma » 28.11.2008, 15:43

Das es solche Leute auch in Foren gibt is ja klar,

ich bin eigentlich froh das einer geht der andere quasi Arschloch nennen darf, oberlehrerhaft daher kommt und dann auch noch anwaltlich vertreten wird.

Dann krieg ich noch einen drauf ohne das derjenige sich im betreffenden Thread geäußert hat.

Dann durfte sich natürlich auch die Niederlassung Essen so benehmen und

Back to topic

natürlich auch irgendso ein alternder Autofahrer der wach wird wenn ein anderer was falsch macht (er fährt wahrscheinlich seit 60 Jahren unfallfrei, das Alter verklärt halt einiges)
Carma

Beitragvon buti » 28.11.2008, 16:08

Carma hat geschrieben:Das es solche Leute auch in Foren gibt is ja klar

heul doch :twisted:

Edit: übrigens, der "Anwalt" bleibt, und der bleibt auch kritisch, hoffe ich. Und ich hoffe das auch die anderen User aufpassen, sonst ist hier Wild West. Abschließend NL Essen. Wenn die hier vertreten wären und sich der Diskussion stellen könnten, dann wäre es OK. Das muss man verstehen können und wollen

.... und alt werden wir ALLE, seid froh wenn es mit gesunden Reflexen geschiet
Jörg بطي

buti

Beitragvon HoAch » 28.11.2008, 17:06

Bild

Hey Leuts, wassn los?? :shock:

Warum so verkniffen??

Das Thema hat doch eigentliche ganz lustig angefangen, un nu gleitets bald in persönliche Niederungen ab.

Erstens kann man an dem Vorfall nichts mehr ändern und zweitens kann doch jeder eine Meinung dazu haben.

Versucht doch für alle Mitleser aus der Sache das Beste zu machen, z.B. eben mit Klarstellung der Rechtsfrage, damit zumindestens wir hier bei so einer Sache in Zukunft mit der richtigen Münze zurückzahlen können.

Oder wer weiß, dass er einen Fehler gemacht hat schweige still und gehe in sich :roll:

Aber Kinners, streitet nicht.

Bild
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
HoAch

Beitragvon Andi G. » 28.11.2008, 22:51

gratulation buti. du hast es echt geschafft.
du hast mich zuerst angegriffen, mich zuerst indirekt ein arschloch genannt, mich zuerst beleidigend angegriffen und stellst es so dar, als ob ich die person wäre die hier rumstänkert. und dann bist du mir natürlich noch geistig weit überlegen, anscheinend weil ich noch nen vater habe und aufgrund dessen nicht älter als 16 sein kann...?
das tut mir jetz für alle die das lesen müssen leid, aber buti, du bist ne miese ratte. ich fands in dem forum immer echt nett, aber das war nicht das erste mal dass mich buti ohne grund als ahnunglosen minderjährigen hingestellt hat, und ich bin es leid. so nen kindergarten muss ich mir nicht antun, obwohl ich hier anscheinend der jüngste bin...aber U 40 wird man hier wohl nicht ernst genommen.
such dir nen andren deppen den du grundlos fertigmachen kannst.
ich verabschiede mich aus dem forum.
Andi G.

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 28.11.2008, 23:13

Halt!!!!
Ich bin auch jung :wink:
Und bis 40 dauerts noch a bissle.

Was soll man da noch sagen :?:

Son Scheiß aber auch. mannooo :(

Wein schluchtz.

ciau Andi ich kenn Dich zwar nicht, .................schluchtz wein, ...............aber deine Beiträge waren echt unterhaltsam :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Beitragvon buti » 28.11.2008, 23:34

nun renn mal nicht weg, ich bin doch hier bald nicht mehr, meine F ist schon weg, ich piesacke nur noch aus Gewohnheit ;)

miese Ratte ist großartig, kommst wenigstens mal etwas aus dem Schuh, jetzt klingst auch nicht mehr wie Einer der am Wochenende mit Papi nen Polizisten besuchen geht um tolle Geschichten zu hören ;) ;) ;) ;)

Und Leute die man "grundlos fertig macht" findet man, die sucht man nicht. Meist ist das auch alles ziemlich grundlos was die fertig macht.

Alles wird gut
Jörg بطي

buti

Beitragvon linuxuser1962 » 29.11.2008, 10:11

Hallo zusammen,
jetzt kriegt euch mal wieder . :D

der Winter ist noch lange. Sieht mir verdammt nach Motorrad Entzug aus.

erinnert mich irgendwie an die Werbung mit dem HB Männchen in den 60-70 Jahren.

http://www.myvideo.de/watch/835226/Werb ... aengematte

Wer wird den gleich in die Luft gehen.

Versucht doch einfach, die Sache etwas sachlicher anzugehen.
Wir wollen doch auch morgen und in Zukunft hier miteinander ein schönes Hobby teilen.
Und in jedem Forum gibt es doch Platz für verschiedene Ansichten und verschiedene Altersgruppen.

In diesem Sinne ein freundliches Wochenende
Gruß Andreas
linuxuser1962

Beitragvon HoAch » 29.11.2008, 11:14

:x
Also, wie es aussieht ist jetzt der Spaß entgültig vorbei.

Dann kann ich ja auch ernst werden.

Ich bitte doch alle Formusmitglieder, falls die persönlichen Meinungen so weit auseinanderdriften, dass man sich persönlich betroffen fühlt und diese Betroffenheit dazu führt, dass eine drastisch formulierte Antwort bis hin zur Nutzung von beleidigenden Worten als angebracht erachtet wird, dies dann nicht mehr öffentlich auszutragen.
Will sagen.
Wenn es beleidigend wird, hat das hier nichts zu suchen.
Am besten man lässt es erst gar nicht so weit kommen.
Aber man schreibt der Person, der man persönlich seine Emotionen mitteilen will ein PN - darum heißt das auch Persönliche Nachricht.

Und vor allem, wenn es eigentlich um nichts geht

:evil:

Das war eine persönliche Meinung von

Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
HoAch

Beitragvon buti » 29.11.2008, 13:36

HoAch hat geschrieben:Und vor allem, wenn es eigentlich um nichts geht

messerscharf erkannt, großartig
Jörg بطي

buti

Beitragvon Maestro » 29.11.2008, 17:31

Moin' Horst!
HoAch hat geschrieben::x
Also, wie es aussieht ist jetzt der Spaß entgültig vorbei.

Dann kann ich ja auch ernst werden.

Ich bitte doch alle Formusmitglieder, falls die persönlichen Meinungen so weit auseinanderdriften, dass man sich persönlich betroffen fühlt und diese Betroffenheit dazu führt, dass eine drastisch formulierte Antwort bis hin zur Nutzung von beleidigenden Worten als angebracht erachtet wird, dies dann nicht mehr öffentlich auszutragen.
Will sagen.
Wenn es beleidigend wird, hat das hier nichts zu suchen.
Am besten man lässt es erst gar nicht so weit kommen.
Aber man schreibt der Person, der man persönlich seine Emotionen mitteilen will ein PN - darum heißt das auch Persönliche Nachricht.

Und vor allem, wenn es eigentlich um nichts geht

:evil:

Das war eine persönliche Meinung von

Horst

Ganz meine Meinung!!! Genau deshalb habe ich das ja auch schon ein paar Postings weiter oben in ähnlicher Weise geschrieben. Schön, daß ich nicht der einzige bin der so denkt...
Maestro

Beitragvon F800STKalli » 29.11.2008, 18:48

Lieber Jörg,

gerade Dich werde ich wohl ganz besonders vermissen. Bitte, bitte piesacke ruhig noch eine Weile aus Gewohnheit weiter.

Und ich werde von mir aus die Berge unten lassen, wenn ich mal wieder nach oben kommen sollte - nur für Dich!

LG
Kalli
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann musst Du Dir Raupen in den Hintern stecken!

Ich würde mich ja gern mit Ihnen intellektuell duellieren, aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet...
F800STKalli

Beitragvon Martin » 30.11.2008, 19:24

naja...schade,...schon wieder vorbei...egal, meine Chipstüte ist eh leer...aber was mach ich mit dem restlichen Wein ? :roll:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin

Beitragvon switzer » 30.11.2008, 21:46

Des ist ganz simpel Mark:

Ben: SR-Anlagen sind total fürn Ar***, LeoVince ist mind dreimal so gut, und bringt doppelte Leistung bei fünfach bessere Qualität, ganz zu schweigen vom Gewicht :lol: :lol: :lol:

Das Thema hatten wir doch relativ lange nichtmehr, oder prügeln sich die GS'ler jetzt bei dem Thema.
*Ihr müsst mir verzeihen, aber Aufgrund von desinteresse und mangelnde Zeit kann ich eure Threads nicht mitlesen- :wink:

@Andi, lass dich von Jörg doch nicht ins Bockshorn jagen. Das ist doch das schöne am Internet, kaum einer weis wie du aussiehst, alter man ist und und und
kurzum ich bin Jahrgang 86, und eigentlich interessiert es keinen.
Bleib doch bitte hier, ich würde mich freuen.

Gruß
Bild
switzer

Beitragvon Striker » 30.11.2008, 22:30

Hi Leute,
naja es war mal wieder intressant, so ein kleines verbales Duell mit zu erleben :lol: Ich kann nur sagen, dass ich auch erst 19 bin allerdings habe ich mich in diesem Forum immer wohl gefühlt :shock: . Außerdem kam es mir nie so vor, als würde mich einer angreifen wollen. Also ich hab hier keine Probleme :lol:
Und jetzt habt euch lieb :!: :!:

lG Domi
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Striker

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic