was macht ihr eigentlich noch so an euren Motorrädern bevors in Winterschlaf versetzt wird ????
alos ich stell sie nur an ein trockenes sauberes plätztchen schön zudecken und das wars ( schaffs heuer nicht einmal vorher noch zu putzen da das schlechte wetter zu schnell gekommen ist )
baut vielleicht jamand von euch die batterie raus und den anderen schnick schnack was in der anleitung steht ? da das nähmlich mein erster winter mit der 800er ist weiß ich noch nicht so wirklich, also meine ex ( F650 GS dakar)
hab ich auch nur immer in die garage gestellt und fertig probleme gabs nie .
