Ich nutze mal mein erstes Posting, um mich und mein Moped hier kurz vorzustellen.
Seit 1990 habe ich den Motorradführerschein, bin 37 Jahre jung und seit dem 01.10.08 durchaus stolzer Besitzer einer F 800 GS in sunsetgelb.
Nach jeweils zwei Jahren Honda Transalp sowie Honda NTV 650 Revere, kam dann für eine längere Zeit ein Gilera Runner FXR 180 ins Haus.
2004 haben wir uns eine junge, gebrauchte F 650 GS (1 Zyl.) gekauft, mit der wir in den vergangenen Jahren ~ 18 TKM gefahren sind.
Dieser gelben Biene wurde nun eine neue gelbe zur Seite gestellt, so dass wir von nun an zu zweit, jeder auf "seinem" Moped miteinander fahren können.
Zur neuen F:
Wie wohl die meisten, hat auch unsere das ABS, den Bordcomputer, Heizgriffe, Handprotektoren, sowie das getönte Windschild, als auch Kofferhalter nebst Koffern
(die auf den Bildern aber nicht dabei sind), und den Hauptständer.
Als Ersbereifung sind die Anakee aufgezogen, was mir eher selten erscheint. Die, die ich bisher gesehen habe, hatte fast alle den Battlewing drauf.
Geplant ist für die Zukunft noch die Umrüstung auf LED Blinker sowie einem hinteren Kotflügel/Spritzschutz oder wie man das auch immer nennen mag.
Genug gelabert ... hier ein paar Bilder.
Gruß krippstone
BMW F 650 GS:

BMW F 800 GS: