… und jetzt BMW

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

… und jetzt BMW

Beitragvon Meister Proper » 29.09.2008, 11:55

Eigentlich undenkbar für mich, wenn ... - ja wenn BMW nicht mit der F 800 GS ein wirklich schrunzgeiles Motorrad auf die Räder gestellt hätte. Kein hässlicher Boxer, kein schwerer, Lastwechsel anfälliger Kardan, sondern eine Rennziege für alle Gelegenheiten, die der Konkurrenz aus Japan und Österreich in jeder Beziehung das Wasser reichen kann.

Hab eine in sunsetgelb ergattert mit 60mm niedrigerem Fahrwerk, so dass ich mit meinen 178cm satt mit beiden Füßen auf den Boden reiche ohne auf die bequeme Originalsitzbank zu verzichten. Die Geländegängigkeit ist natürlich dahin aber ein plus in den 180° Kehren auf der Hausstrecke. Wer mehr über mein Motorradleben erfahren möchte schaut einfach hier rein:

Meine Moppeds

Ansonsten einen goldigen Oktober mit viel Sonne und wenig Blättern auf den Straßen.
Meister Proper

Beitragvon Talut » 29.09.2008, 16:55

na denn willkommen bei uns GS fahrern.
wünsch dir viel spass mit dem bike.

ich könnt jetzt wieder das moped madig reden aber wozu ich bin zufrieden meine läuft super . kein ausgehen kein kühlwasser rost am hauptständer . .
aber mir wurde die sitzbank nach 5000km in 10 tagen doch unbequem da werd ich nachbessern.
178 und kleine sitzbank und tieferlegen? bist wohl er nen sitzriese oder? wenn ich meinen alten herren auf das moped setze 180cm dann kommt er noch gut an boden normale sitzbank nix tiefer
Zuletzt geändert von Talut am 29.09.2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die singenden springenden elfen die in den blumen wohnen .

Suzuki DR125 SE 28700km verkauft
ZX-9R 23200km (verkauft) Think Green
F800GS 15500km
Talut

Beitragvon buti » 29.09.2008, 21:25

ich hätte ja nicht aufgegeben, also mit der Triumph, ein strunzgeiles Bike, da kommt die BMW nicht mit Abstand ran, und tieferlegen, never, meistens fährt man, anhalten kann man auch mal auf der Fußspitze. Aber son sind manche eben länger "fast 50" und andere dann schon alt ;) ;) ;)

mach Dir nichts draus, ich bin so, herzlich willkommen im Forum

.... was willst eigentlich mit 55fahren ? Gespann, Trike, Golf Cabrio .....

mal sehen was die Petzen hier jetzt über meine Bikes erzählen ...... :D
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Meister Proper » 30.09.2008, 11:14

Talut hat geschrieben:... 178 und kleine sitzbank und tieferlegen? bist wohl er nen sitzriese oder?
Falsch verstanden, normale Sitzbank und tiefer gelegt. Hab jetzt sogar noch Luft für ein superweiches, breites Sofa auf dem Heck :wink:
Über den Sitzriesen hab ich mir noch gar keine Gedanken macht, bislang waren mir solche ergonomischen Begrifflichkeiten fremd. Frag aber beim nächsten Mal meinen Orthopäden zu welcher Gattung ich mich zählen darf.
buti hat geschrieben:... ich hätte ja nicht aufgegeben, also mit der Triumph, ein strunzgeiles Bike, da kommt die BMW nicht mit Abstand ran
Da geb ich dir ausnahmslos Recht, aber ich hab schon zwei Motorräder und ein Drittes übersteigt dann doch schon meinen finanziellen Rahmen. Sieh das mal so, ich hab kein Auto und mache meine Wege (Arbeit, Training, Freizeit etc.) mit den Krädern. Die Speed ist was fürs Auge oder sinnlosem Angasen auf der Hausstrecke eine Alltagstauglichkeit spreche ich ihr in jeder Beziehung ab.
buti hat geschrieben:... was willst eigentlich mit 55fahren? Gespann, Trike, Golf Cabrio
Also Trike und Golf fallen aus den Rahmen, eher mache ich es wie eine alte Squaw und leg mich irgendwohin zum Sterben. Aber Gespann hat seinen Reiz 8)
Meister Proper

Beitragvon Paule » 07.10.2008, 13:53

Hallo Meister Proper,

jetzt hast du den Boxer aber schlechter gemacht als er ist, fahr mal die 1200 GS aus 2008.

Herzlich willkommen hier im Forum :wink:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Paule

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch