HALLO ALLERSEITS.
NUN, ICH FAHRE SEIT 1985 EINE XT TENERE 600 UND SEITDEM HABE ICH SOGAR DREI VON DIESEN 600ER TENERE'S. JA ALLE DREI SIND EINGELÖST UND FAHRBEREIT. EINE DAVON STEHT SOGAR TOTOL RESTAURIERT IM WOHNZIMMER. DIE ANDER HAT SAGE UND SCHREIBE 200000KM AUF DEM BUCKEL, NAJA DER MOTOR IST DAS VIERTE MAL ÜBERHOLT.
ABER MIT MEINEN 43IG JAHREN MÖCHTE ICH NUN MAL WAS NEUES. EINE 2 ZYLINDER ENDURO.
SEIT LÄNGEREM LIEBÄUGLE ICH FÜR WAS ANDERES, DOCH VORAB GESAGT WERD ICH MEINE GELIEBTEN UND BEGEHRTEN TENERE'S NICHT UNTREU WERDEN.
AUSCHLAGEND WAR FÜR MICH DIE LETZJÄHRIGE PRÄSENTATION DER NEUEN XT TENERE 660. SOWEIT SO GUT, ABER FÜR MICH KOMMT EINE 1 ZYLINDER ENDURO NICHT MEHR IN FRAGE.
DA ICH SEHR GERNE REISE UND AUCH ZU ZWEIT UNTERWEGS BIN, HABE ICH MICH FÜR DIE NEUE GS 800 ENTSCHIEDEN.
NEIN, GEKAUFT HAB ICH SIE MIR NOCH NICHT, BIN NOCH ETWAS AM SPAREN.
ABER BESTIMMT WERD ICH MIR EINE GS 800 FÜR DAS NÄCHSTE FRÜHJAR KAUFEN.
NUN MEINE FRAGE AN EUCH: IST SIE AUCH SO ZUVERLÄSSIG WIE MAN ES IM JEDEN TÖFFHEFT LIEST? WAS FÜR PROBLEME ODER WIE AUCH IMMER SIND BEKANNT?
ICH HAB SIE AUCH SCHON PROBEGEFAHREN UND WAR ÜBERWÄLTIGT. UND SO NEBENBEI ..... DIE GS 800 SIEHT EINFACH GEIL AUS.
BIN GESPANNT AUF EURE ANTWORTEN.
GIBT ES IN DER SCHWEIZ AUCH EINEN BMW F 800 GS CLUB?
GRUSS AUS BERN
DER GS-NEULING.