der lustige Thread..

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Tito_2000 » 17.05.2008, 18:26

Ist wieder bei YouTube drin: http://youtube.com/watch?v=355uciNWQAY
Tito_2000

Motorrad: F 800 S

Beitragvon McFly » 04.06.2008, 17:43

Was sind gemischte Gefühle?

Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Bike frontal gegen eine Hauswand knallt.

------------------------------------------------------

Woran erkennt Man(n) dass seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?

Wenn Sie Hayabusa für den Namen eines neuen Push-Up-BH's hält.

------------------------------------------------------------------

Unterhalten sich ein Gold-Wing und ein Harley-Fahrer. Beide schwärmen vom Fahrfeeling ihrer Böcke und den tollen Technikdetails.
Sagt der Gold Wing-Fahre: "Wenn ich dieses Knöpfchen drücke, ermittelt das GPS via Satellit sofort meine genaue Position, rechnet augenblicklich die Fahrzeit bis zum eingegebenen Zielort aus, fragt ab, ob ich die schnellste oder landschaftlich schönste Strecke fahren möchte, checkt die Staugefahr auf der Route und zeigt die Ergebnisse anschliessend übersichtlich im Cockpit an." "Hmmm", antwortet der Harley-Fahrer, "das kann meine nicht. Aber wenn ich hier draufdrücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Und dann kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportieren kann oder bei Regenwahrscheinlichkeit doch besser im geschlossenen Transporter."

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
McFly

Beitragvon McFly » 04.06.2008, 17:58

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon Andre » 05.06.2008, 09:15

Kennt Ihr den schon:
Garagentor-Öffner für BMW F800S
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/garage-4260.htm
greetings Andre
Andre

Motorrad: F800ST

Beitragvon ben80 » 05.06.2008, 13:32

Es heißt Motorradsaison: Es ist Rennbetrieb. Daher der Begriff "Saison"

Motorradfahrer führen die Strasse ihrem ursprünglichem Zweck zu: Autofahrer fahren, um von A nach B zu kommen - Motorradfahrer fahren um
zu FAHREN. Das ist die Bestimmung der Strassen - also haben Motorradfahrer Vorrang. Nichtschwimmer müssen auch den Schwimmern aus dem Weg gehen.

Wer ausschließlich Auto fährt sollte sich noch einmal das folgende Mantra durchlesen und mindestens zehn Mal laut aufsagen: "Ich bin ein
Hindernis".

Die nachfolgenden Zeilen richten sich daher auch primär an die Automobilisten.

Motorradfahrer fahren nie zu schnell, sondern immer der Verkehrssituation angepasst. Wenn wir Dir, lieber Hobby-Schumi, zu schnell erscheinen, liegt das einfach daran, dass Du ein langsames Hindernis bist. Wenn Du einen Motorradfahrer aus irgendeiner Richtung auf Dich zukommen siehst, machst Du Platz. Kein abruptes Bremsen, keine plötzlichen Lenkbewegungen - fahr möglichst weit rechts, behalte die Geschwindigkeit bei und ärgere Dich einfach leise vor Dich hin. Mach Dein Radio an und sing ein Lied - aber stehe nicht mit Tempo 120 auf der Landstrasse im Weg rum.

Kommt Dir ein Motorradfahrer auf Deiner Spur entgegen, so war er nicht leichtsinnig - er sucht die Ideallinie. Nimm hierauf Rücksicht, versuche
die Ideallinie ebenfalls zu erkennen und mache entsprechend Platz. Sollte es zu einer Kollision kommen, ist der Autofahrer grundsätzlich schuld. Es ist RENNBETRIEB - noch einmal zur Erinnerung.

Wenn Du möchtest, dass wir Deine Tochter mitnehmen, dann sorge durch entsprechende Ernährung dafür, dass sie soziatauglich ist. Nicht über 1,80m groß, nicht mehr als 50kg und große feste Brüste, die wir beim Bremsen auf dem Rücken spüren können. Wenn Deine Tochter nicht diesen Anforderungen genügt, bist DU schuld, dass sie keinen Zugang zum Paradies findet. Nichts desto trotz wirst Du ihr zum 18. Geld für Auto- UND Motorradführerschein geben und ihr ein Motorrad schenken, ansonsten bist Du einfach ein Idiot.

Wer im Stau in der Mitte keinen Platz macht, behindert das Fortkommen von Rettungsfahrzeugen und Motorradfahrern. Wer zusätzlich die Tür aufreisst oder Schlenkbewegungen machen, sagt damit laut "Ich habe einen kleinen Schwanz". Denk an diese Aussage über Dich selber, lass entsprechend Platz und gehab Dich wohl. Als Stau gilt hierbei zähflüssiger Verkehr mit einem Tempo von unter 150 km/h.

Halt Abstand! Wenn der Motorradfahrer sich aufrecht hinsetzt, entspricht es einer Vollbremsung mit einem PKW. Wenn Du die Bremsleuchte eines vor Dir fahrenden Motorrades aufleuchten siehst, solltest Du bereits stehen. Denk halt mal mit! Die Unterschreitung des erforderlichen Abstandes wird spätestens an der nächsten Ampel mittels einer Kopfnuss mit Helm bestraft. Du hast es Dir verdient - weine nicht.

Solltest Du Dich mit Deinem PKW vor einer roten Ampel stehend befinden, lass genügend Abstand, so dass noch Motorradfahrer nach ganz vorne
fahren können. Das ist ein Gebot der Höflichkeit und es tut Dir nicht weh. Bevor Du nach dem Anfahren in den 2. Gang schaltest, ist das Motorrad eh ausser Sichtweite, also hast Du auch keinen Grund, ganz vorne an der Startlinie zu stehen.

Treffpunkte von Motorradfahrern befinden sich IMMER in landschaftlich schönen Gegenden rund um Kaffeetränken. Dort hast Du, lieber Autofahrer jederzeit mit sehr schnellen Motorrädern aus allen Richtungen zu rechnen. Wenn es Dich stört, bleib an schönen Sonnentagen einfach zuhause. Solltest Du nicht an Dich halten können und möchtest trotzdem von A nach B kommen, dann fahr' auf die Autobahn. Die heisst Autobahn, weil sie für
Autos ist. Bleib da. Fahr' wohin Du willst, verlasse aber nicht die Autobahn. Fahre aber selbst dort möglichst weit rechts - es ist jederzeit mit Motorrädern mit einem Tempo nahe der 300km/h zu rechnen - wir haben es immer eilig, die nächste schöne Landschaft aufzusuchen.

Lieber Autofahrer, versuche die oben genannten Regeln und freundlichen Vorschläge für einen guten Umgang miteinander einzuhalten, und Du wirst die Motorradsaison überstehen, ohne dass Dir jemand eine Beule in die Fahrertür tritt. WENN Du eine Beule in der Fahrertür haben solltest, dann leiste Abbitte für Dein Fehlverhalten auf der Rennstrecke. GEHE zum nächsten Motorradtreffpunkt und gib eine Runde Kaffee aus, schmeisse 2 Stangen Zigaretten in die Runde, und wir verzeihen Dir. Den Schaden an Deinem kastenförmigen Hindernis solltest Du eher als einen künstlerischen Beitrag zur Verschönerung des Strassenbildes akzeptieren und begrüßen.

In diesem Sinne, eine interessante und vor allem unfallfreie Motorradsaison!!!
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon qilin » 13.06.2008, 14:38

Mach's narrensicher - und sicher bringt wer
einen verbesserten Narren auf den Markt...

() qilin
qilin

Beitragvon F800STKalli » 12.07.2008, 23:32

Kennt Ihr den kürzesten Witz? Bück Dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

---------------------

Ein Bär jagt einen Hasen durch Wald und Flur. Plötzlich werden sie von einer Fee gestoppt.

Fee: Ihr habt 3 Wünsche frei!

Bär: Geil! Ich wünsche mir, dass alle männlichen Bären in meinem Wald, weibliche Bären sind!
Es macht WUSCH und alle männlichen Bären in seinem Wald sind weibliche Bären.

Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm.
Die Fee schaut etwas irritiert, aber es macht WUSCH und der Hase bekommt einen Motorradhelm

Bär: Jetzt wünsche ich mir, dass alle männlichen Bären in den Nachbarwäldern weibliche Bären sind.
Es macht WUSCH und alle männlichen Bären in den Nachbarwäldern sind weibliche Bären.

Hase: Ich wünsche mir ein Motorrad.
Die Fee schaut wieder etwas irritiert, aber es macht WUSCH und der Hase bekommt sein Motorrad.

Bär: Jetzt wünsche ich mir, dass alle männlichen Bären auf der ganzen Welt weibliche Bären sind.
Es macht WUSCH und alle männlichen Bären auf der ganzen Welt sind weibliche Bären.

Der Hase steigt auf sein Motorrad, fährt los und sagt: Und ich, ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist...

------------------------

Der Hase ist bei seinem morgendlichen Spaziergang. Da sieht er die jungen Füchse spielen. Er hoppelt hin und sagt: „Eines Kinder, eines verspreche ich Euch: Eines Tages werde ich Eure Mutter mal so richtig durchvögeln.“ Die Kinder rennen in den Fuchsbau und klagen ihrer Mutter das Gehörte. „Ruhig Kinder, wenn er das wieder sagt, dann werde ich ihm seine Ohren noch länger ziehen.“

Am nächsten Morgen sieht der Hase wieder die jungen Füchse spielen. Er hoppelt wieder hin und wiederholt: „Eines Kinder, eines verspreche ich Euch: Eines Tages werde ich Eure Mutter mal so richtig durchvögeln.“ Die Kinder rennen wieder in den Fuchsbau und klagen ihrer Mutter das Gehörte. Sie schießt aus dem Fuchsbau raus und jagt den Hasen durch Wald und Flur. Der Hase schaffts es im letzten Moment in seinen Bau. Die Füchsin hinterher und - Wupf - bleibt sie stecken. Der Hase am anderen Ende wieder raus, geht zur Füchsin, hebt den Schwanz und sagt: „Bock hab ich ja keinen, aber ich habs den Kindern versprochen...“

---------------

In NY in einem Wolkenkratzer in einer Bar im 52. Stockwerk. Am Tresen sind zwei Männer schwer am Saufen. Meint der erste zum zweiten: „Wollen wir wetten, ich kann aus dem Fenster springen und komme unversehrt wieder hoch?“ „Mach Du nur!“ Der erste geht zum Fenster, springt und nach wenigen Minuten ist er mit dem Aufzug ohne eine Schramme wieder da. Lallt der der zweite: „Was Du kannst, kann ich schon lang.“ Geht damit zum Fenster, springt und schlägt tödlich auf. Da meint der Barkeeper zum ersten: „Also Supermann, wenn Du betrunken bist, bist Du ein ganz schönes Arschloch...“

------------------------

Zwei Angler sitzen auf einen Steg und angeln. Da kommt ein Motorboot mit einem Wasserskiläufer angefahren. In einem großen Bogen spritzt dieser die Angler nass. Erbost meint der eine: „Wenn der das noch mal macht, dann hole ich den von seinen Brettern.“ Kaum ausgesprochen, kommt wieder das Motorboot und der Wasserskiläufer spritzt wieder die beiden Angler nass. Der Angler schwingt seine Angel und holt den Wasserskiläufer von seinen Brettern. Da dieser nach einiger Zeit nicht wieder auftaucht werden die Angler nervös und springen ins Wasser. Nachdem sie ihn rausgeholt haben, fangen sie sofort mit Wiederbelebungsversuchen an. Meint der eine: „Mann, der stinkt aber aus dem Hals.“ Der andere: „ Ist ja auch kein Wunder, der hat auch noch Schlittschuhe an...“

Vollen Tank und leere Straßen
Kalli
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann musst Du Dir Raupen in den Hintern stecken!

Ich würde mich ja gern mit Ihnen intellektuell duellieren, aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet...
F800STKalli

Beitragvon F800STKalli » 13.07.2008, 08:07

Der Vater kommt nachmittags nach Hause und hört beunruhigende Geräusche aus dem Zimmer seiner Tochter. Durch einen Spalt an der Tür beobachtet er, wie sich seine Tochter mit einer Banane befriedigt. Am Abend läuft er mit einer Banane an einer Schnur hinter sich herziehend durch die Wohnung. Verwundert fragt ihn seine Frau nach seinem seltsamen Tun. Er: „Ich zeige nur meinem zukünftigen Schwiegersohn die Wohnung...“

------------------------------------

Nachmittags kommt die Mutter nach Hause und sieht ihre kleine Tochter nackt durch die Wohnung laufen. „Was machst Du denn da so nackig?“ „Ich habe das Kleid der Liebe an!“ flötet die Tochter. Hm, wäre heute Abend was für meinen Männe, denkt die Mutter. Als der Ehemann abends nach Hause kommt, läuft die Frau nackt durch die Wohnung. „Was machst Du denn da so nackig?“ „Ich habe das Kleid der Liebe an!“ „Naja, hättest es ja wenigstens vorher mal bügeln können...“

Kalli
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann musst Du Dir Raupen in den Hintern stecken!

Ich würde mich ja gern mit Ihnen intellektuell duellieren, aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet...
F800STKalli

Beitragvon McFly » 22.07.2008, 21:06

So kann man(n) zwei Hobbys miteinander verbinden

Bild

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon McFly » 22.07.2008, 21:09

Bild

Die Anzeigen werden in ihrer Nützlichkeit allgemein unterschätzt.

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon F800STKalli » 23.07.2008, 16:06

Herr Ober, wir haben heute unseren 25. Hochzeittag. Welchen Wein können Sie mir empfehlen?

Wollen Sie feiern oder vergessen?

Kalli

F800STKalli

Beitragvon Archi_74 » 24.07.2008, 15:38

Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Special Offer! "Captain America's Tattoo's" tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderprei's! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Ei'sdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide FLQWERTYf***K ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLQWERTYf***K auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp - abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so'ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zuhause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich's mal an der Eisdiele probieren?

BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich's mal an der Eisdiele probieren?

BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich's mal am Motorradtreff probieren?

KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro

Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro

Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

Honda-Forum: Meine Repse ist das geilste Bike auf dem Planeten (Spontanes Gratis-Angebot von Fielmann-Optik für Brillen bis 8 Dioptrin)

Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

MV-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...

P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet... Was habe ich bloss falschgemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?
F 800 GS seit dem 13.05.2008 ...und glücklich!!! ~19.000 km
Archi_74

Beitragvon McFly » 25.07.2008, 17:55

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!"

-------------------------------------------------------------

Die jungen Fallschirmspringer sollen zum ersten Mal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füssen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch in die Tiefe befördern. Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spieß: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?" - "Feigling ist gut! Das war unser Pilot!"

Sport frei! der Steffen
Zuletzt geändert von McFly am 25.07.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
McFly

Beitragvon McFly » 25.07.2008, 18:01

Vor dem Munitionsdepot, zum wachhabenden Soldaten: "Sag mal, wie kannst du hier rauchen. Ein Funke und die ganze Munition fliegt in die Luft!" - "Sind das meine Granaten?"

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon Tito_2000 » 25.07.2008, 21:30

Also ich find den hier ja geil:
Strip Nr. 58 - GTA IV Lösungsbücher oder ähnliches
Bild

Nur Leider hat er nichts über MEtal Gear gemacht....
Tito_2000

Motorrad: F 800 S

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic