Wieder ein ÖSI

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Wieder ein ÖSI

Beitragvon GSpedro » 20.07.2008, 14:23

Hallo an alle.
Bin neu hier da ich am Dienstag (22.7.) meine F800GS bekomme.
Werde natürlich eure Erfahrungen ausnutzen und meine Maschine genau unter die Lupe nehmen. Besonders was den Hochschlag des Vorderrades bei 70km/h betrifft. Bei der Probefahrt mit der Vorführmaschine ist mir nichts aufgefallen aber vielleicht hab ich auch zuwenig darauf geachtet.
Nur ist mir aufggefallen das sie mit Stangas hie u. da Fehlzündungen hatte. Ist das normal?
Ich bin auch irgendwie beunruhigt ob ich auch die richtige Wahl getroffen habe, denn ich habe nicht vor die GS Offroad zu verwenden. Der hat sie mir jedoch ans Herz gelegt weil halt alles stärker gebaut und stabiler ausgeführt ist wie bei der GS 650. Ist sie durch das große Vorderrad schlechter in langen Kurven? Aber andererseits die KTM Adventure hat ja auch ein 21" VR drinnen. Zubehör hab ich außer ABS, Bordcomputer und Hauptständer erstmal keines bestellt, da werd ich wohl bei TT oder Hornig kaufen. Topcase will ich keines, werde Sitzbanktasche und Tankrucksack (FAMSA) verwenden, da ich sowieso keine Sozia habe.
GSpedro

Beitragvon Paule » 20.07.2008, 18:18

Willkommen im Forum. :lol:
Ob es die Richtige Entscheidung war, siehst du ja bald. :wink:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Paule

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch