McFly hat geschrieben:Morcega hat geschrieben:Wenn ich das bei Euch so lese, dann kann ich ja richtig neidisch werden, da brauch meine F800GS ja wohl doch ein wenig mehr als Eure
Berührt der Spritverbrauch anderer Treiber dich wirklich? An solche Diskussionen muß man sich nicht beteiligen. Das ist doch das Gleiche wie bei den Dosenfahrern, da gibt es welche, die kennen ihren Verbrauch mit drei Stellen hinterm Komma und wenn sich 10 Fahrer über ihren Spritverbrauch unterhalten, muß der Letzte nach seiner Aussage alle 14 Tage an die Tanke um Sprit abzugeben !
Bei den Angaben einiger Zeitgenossen drängt sich mir die Frage auf, ob in der BMW-Testabteilung nur hemmungslose Raser beschäftigt sind, die nicht den verkaufsfördernten Geringverbrauch einiger Endkonsumenten ihrer Produkte erreichen? ( Ist dieser Satz nicht gut gelungen?![]()
![]()
)
Sport frei! der Steffen
Ty2 hat geschrieben:Hallo
Fahre eine 800 GS,und immer mit meiner Frau zügige fahrweise habe im durch Schnitt 4,1Liter verbraucht.
gazz hat geschrieben:Ty2 hat geschrieben:Hallo
Fahre eine 800 GS,und immer mit meiner Frau zügige fahrweise habe im durch Schnitt 4,1Liter verbraucht.
als ich das letzte mal richtig zügig unterwegs war, hab ich 7,1 l verbraucht. 4,1 hab ich nur wenn ich mich anstrenge.
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste