ich hab das Forum durch Zufall gefunden, als ich auf der Suche nach Bildern der F800ST war.

Nachdem ich mit 18 den 3er gemacht hatte, hab ich mir eigentlich geschworen das Zweiradthema ad acta zu legen, hatte da üble Erfahrungen mit verreckenden Töffs und nem Vater der einem mit Anhänger wieder heimgeholt hat.
Zum 35. Geburtstag dachte ich mir da gönnst Dir was, ein Herz genommen und zur Fahrschule gegangen. Viele Foren und Prospekte gewälzt, war mir so gar nicht sicher, nichts gefiel mir wirklich, hatte auch nicht wirklich Ahnung. Naja, man liest sich ein.
Zwangsläufig dann irgendwann über die F800ST gestolpert und sofort verliebt. Das ist mein Bike, genau die und keine andere. Gut, Führerschein dann gemacht, eine Probefahrt organisiert und mit dem Vorsatz hingefahren, wenn nicht wirklich was gravierendes dagegen spricht, dann wirds die. Draufgesetzt, losgefahren, hui was ist das? Die fährt ja von alleine? Draufsetzen, passt, einfach wohlgefühlt. Probefahrt beendet, zum Händler: Haben will, Unterlagen fertigmachen, die wirds.
Fazit von dem Ganzen: Stolzer Besitzer einer grauen F800ST und super zufrieden damit.
Ich denke jeder hat mal angefangen und ich würde mich - wie es mein Kollege so schön formuliert - als "Schlumpfbiker" beschreiben, Momentan fährt noch eher das Bike mit mir als umgekehrt, trotzdem macht es Spaß (und ganz derb süchtig) ohne Ende und ich sitze wann ich kann drauf und düse um München.
In diesem Sinne,
allzeit unfallfreie Fahrt,
Gruß,
Yogho