Achso die Daten: Preisvorstellung: EUR 4.900
Kilometerstand: 9.663 km
Erstzulassung: 8/2006
Danke und grüsse von der verregneten Nordsee

Nordsee Grisu
rutzen hat geschrieben:Grungsätzlich muß man sich vergegenwärtigen,daß der Verkäufer
seine Preismöglichkeit auch auslotet und nicht desswegen einen niedrigen Preis fordert,damit Du ein billiges Motorrad hast. Er wird von dem üblichen Gebrauchtpreis die zu ersetzenden Teile abziehen,einen Teil
der Montagekosten und danach den Preis ausrichten.Wenn Du nun ausreichende Kenntnisse hast um alles selbst reparieren zu können,dann kannst Du ca 400 bis 500 € sparen -hast aber ein Unfallmotorrad das Du auch mal wieder verkaufen willst. Die größte Ernüchterung sind die Gebrauchtpreise der F Modelle. Wenn ihr z.B. in Mobile.de guckt ,dann sind das absolute Höchstpreise ,die dort gefordert werden.Sie werden auch nie wirklich erzielt.Wenn Du mich mal persönlich anmailst,dann teile ich Dir mit,was ich für meine F800S ,0 Km,ohne Zulassung gezahlt habe-
- man könnte meinen,die wäre geklaut!!Aber letztendlich ist das der eigentlich richtige Marktwert - die offiziellen BMW Preise sind einfach total überteuert.
Gruß
Hans Peter
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste