vorgesprochen? Resonanz? Gibt es Möglichkeiten, die Geräusche abzustellen oder zumindest zu minimieren?
  vorgesprochen? Resonanz? Gibt es Möglichkeiten, die Geräusche abzustellen oder zumindest zu minimieren?
Danke & Gruß
Martin

Maxel hat geschrieben:Auf Kopfsteinpflaster fahrend oder ähnlich unruhiger Streckenführung klappern meine vorderen Bremsscheiben in ihren Floatern ganz schön - technisch kein Problem, aber es nervt. Hat diesbezüglich schon mal jemand bei seinemvorgesprochen? Resonanz? Gibt es Möglichkeiten, die Geräusche abzustellen oder zumindest zu minimieren?
Danke & Gruß
Martin
 und habe das Thema angesprochen. Lapidare, aber durchaus erwartete Antwort: Das müsse so sein! Mein Einwand, dass auch die Japse Scheiben bauen können, die nicht klappern, wurde schulterzuckend ignoriert. Auch für mich ist das Thema nicht erledigt, ganz im Gegenteil...
  und habe das Thema angesprochen. Lapidare, aber durchaus erwartete Antwort: Das müsse so sein! Mein Einwand, dass auch die Japse Scheiben bauen können, die nicht klappern, wurde schulterzuckend ignoriert. Auch für mich ist das Thema nicht erledigt, ganz im Gegenteil...

Maxel hat geschrieben:Mein Einwand, dass auch die Japse Scheiben bauen können, die nicht klappern, wurde schulterzuckend ignoriert.
Martin

Es handelt sich um dein Eigentum, daß du bezahlt hast!!! Die sollen das Teil mit allen Schrauben und Anbauteilen irgendwo auftreiben. Wenn nötig sogar einen neuen Bestellen!!! Kann ja wohl nicht sein!!! Ich würde 1000%ig darauf bestehen!!
  Es handelt sich um dein Eigentum, daß du bezahlt hast!!! Die sollen das Teil mit allen Schrauben und Anbauteilen irgendwo auftreiben. Wenn nötig sogar einen neuen Bestellen!!! Kann ja wohl nicht sein!!! Ich würde 1000%ig darauf bestehen!!

und liegt bei mir auf dem Schreibtisch.
 und liegt bei mir auf dem Schreibtisch.

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste