stev ich habe auch den Leo, und habe nach ca. 3.000km diesen Kat nachgerüstet. Bei mir wurde es kein Stück leiser, und nachdem ich jetzt ca. 2.000km mit Kat gefahren bin, ist das Peitschen beim Ausrollen noch lauter, und geiler geworden. ( am geilsten ist es wenn man richtig hoizt, denn dann peitscht es richtig laut und geil bei JEDEM gang wechsel ... einfach nur ein Genuß. )
Ich kann nur jedem empfehlen den Kat zu kaufen, denn ersten macht er nach paar km, bzw. 1h Vollgas getreibe, richtig Laune, weil er dann "eingefahren" ist.
Wegen der Ökodepatte: eigentlich ist das Ding ja total Sinnlos, denn erst nach ca. 75.000 bis 100.000km Fahrleistung hat sonen Kat mehr CO2 und co. umgewandelt als bei seiner Herstellung erzeugt wurde. Ich habe den Kat drin weil ich schon 4 Phonmessungen hintermir habe ( alle bestanden, wenn auch 1mal sehr sehr knapp mit 89dB bei 4.000, was erlaubt ist könnte ihr ja mal nachlesen ^^ ), und schon einige Male wegen dem Topf angehalten wurde. Die Stecken dann gerne ihren Zollstock rein, um zu testen ob der Kat drin ist ... obwohl das mit oder ohne keinen Unterschied macht. Aber mit Kat ist man sie sofort wieder los