switzer hat geschrieben:buti hat geschrieben:In der Freizeit trage ich meist andere Jacken ....
Meistens ?! Ich stell mir das gerade vor, wie die du mit der Jacke durch die Disko tanzt und abgehst
@Buti: hattest du schon immer diese Einstellung ?? Oder bist du in "jungen" Jahren auch schwitzend und mit einem Grinsen von einem
Fisierende zum anderen durch die gegend gefahren ??
.... da ist ein Wort bei welches ich nicht verstehe, deshalb kann ich die Frage nicht, oder nur unzureichend beantworten. Übrigens gehe ich, in meinem gesetzten Alter, nicht in die Disco. Und dann gibt es auch nicht nur "DIE" Jacke, ich habe insgesamt 4 Stück davon, und damit gehe ich im Winter durchaus auch abends hier spazieren (seit mich einmal ein Radfahrer überfahren wollte ist auch "gesehen werden" wichtig.
zu der "Einstellung" kann ich aber folgendes sagen, ich war schon immer drauf aus mir "Dinge, die mir Spaß machen" anzuschaffen, dafür arbeite ich manchmal auch länger. Ich hatte noch nie nur ein Motorrad oder nur ein Auto, ich habe seit meinem 11ten Lebensjahr schon immer etwas gehabt wo ein Mast draufsteht und ein Segel dranhängt, 1974 ging meine ganze Konfirmationsknete für ein Boot drauf. (danach war ich nie wieder in der Kirche)
und auch schon vor fast 30 Jahren bin ich, wenn es heiß war, lieber mit einem passendem Auto gefahren, als mir unter dem Helm einen abzuschwitzen.
Und bis auf einen besseren Pflegezustand und eine stärkere Maschine als der Käfermotor es war hat sich die ganzen Jahre nichts geändert.
Entscheidungsschwäche kann man auch mit
Vielfalt lösen ....
Dafür gehe ich arbeiten, dafür geht auch meine Frau arbeiten, dafür haben wir keine Gören und dafür gibt es bei uns später mal nichts zu erben
Ach ja, und dafür habe ich mit 20 Flugzeuge voll Koffer gepackt und meine Frau hat im Krankenhaus irgendwelchen Figuren den Arsch sauber gewischt, beide voll im Schichtdienst, geschenkt wurde uns da nichts. Und wenn man sich dann auf ner Urlaubsreise unterwegs ne neue Segelyacht kaufen kann, hey, dann ist es als Frucht seiner Leistung zu sehen.
Ich habe als Kind häufig vor Fenstern von Spielzeugläden gestanden und konnte nicht haben was ich sah, passiert mir heute nicht mehr.
So, und nun habe ich dieses lustige Thema noch ganz ernst abgehandelt

.... und ja, ich lächle auch häufig sehr breit, aber erstens über andere, zweitens nicht immer hinter einem Visier und drittens versuche ich ohne viel schwitzen klarzukommen ....
.... und die gelbe Jacke trage ich gern