Ich komme in den Vogelsberg

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon Marc » 25.04.2008, 08:08

Egon Damm hat geschrieben:Es gab schon viele Anregungen. Darum werde ich unseren Admin mal eine PN schicken und den Termin nochmal an alle per PN zu senden. Ich denke es sind einige, welche kommen würden, aber nicht ständig hier ins Forum schauen.

Gruß
Egon

Morgen Egon, alte Socke :lol:
Was nutzt dann eine pn, wenn viele kommen würden aber hier nicht reinschauen? :roll: :roll:

Gruß
Marc

P.S. Hast das Teil montiert?
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Egon Damm » 25.04.2008, 12:40

Marc hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:Es gab schon viele Anregungen. Darum werde ich unseren Admin mal eine PN schicken und den Termin nochmal an alle per PN zu senden. Ich denke es sind einige, welche kommen würden, aber nicht ständig hier ins Forum schauen.

Gruß
Egon

Was nutzt dann eine pn, wenn viele kommen würden aber hier nicht reinschauen? :roll: :roll:

Gruß
Marc

Hallo Marc,

die Unterhose ist montiert und die F ist dadurch so richtig schnell geworden. Schuhspitzen abgeschliffen, Fußrasten hinüber und Kombi ist auch nicht mehr brauchbar.

Ja du Oberfranke, du hast recht. Vielleicht würden noch mehr Leute kommen, die fast gar nicht, oder selten, ins Forum schauen. Ich als Hesse habe da weitergedacht und OSM 62 angesprochen. Der kann eine Sammel-PN einstellen, die dann alle in ihrem Mailbriefkasten finden.

So, nun muss ich nur noch dem Michael einen Text schicken und dann warten wir mal die Reaktion ab.

Haste vielleicht noch nicht mitbekommen, das in Hessen die Sonne später untergeht und dadurch mehr Zeit zum nachdenken ist :oops: :evil: :idea: :?:

Hast du schon gebucht ? Kommt Elke auf ihrer eigenen Maschine mit?
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon grisu » 25.04.2008, 14:20

ben80 hat geschrieben:So um das Thema mal wieder auf den Tisch zu legen.

Wir haben gestern gebucht im Bergrasthaus. Kommen am Mi an und fahren am So wieder nach Haus.

Wir kommen mit drei mann:

1X Yamaha FJR 1300
1X BMW 1200 GS
und 1X BMW F 800s

Bin mal gespannt, wer dann auch da sein wird!

Wollte ja auch kommen und wollte das jetzt konrket planen bzw. das Zimmer buchen.

Ben,
mal ganz blöde Frage, warum fahrt ihr denn schon Mittwoch los?

Was habt ihr denn so geplant?

Überlege ja immer noch ob ich mich euch anschließen soll. Das wären dann aber 3 Tage Urlaub.......bin noch unentschlossen.
grisu

Beitragvon grisu » 25.04.2008, 14:28

Gerade beim Bergrasthaus angerufen nix mehr frei!!!!!

hm..............
grisu

Beitragvon Egon Damm » 25.04.2008, 14:36

grisu hat geschrieben:Gerade beim Bergrasthaus angerufen nix mehr frei!!!!!

hm..............

Hallo,

schade, das schon ausgebucht ist. Aber ich werde an diesem Wochenende hoffentlich noch ganz in der Nähe Quartiere suchen und die Kontakte hier im Forum einstellen. Vielleicht kann ich auch einen Transfer organisieren.

Bleibt spannend, ich werde berichten

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Marc » 25.04.2008, 14:40

Egon Damm hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:

Gruß
Egon

Gruß
Marc

Hallo Marc,

die Unterhose ist montiert und die F ist dadurch so richtig schnell geworden. Schuhspitzen abgeschliffen, Fußrasten hinüber und Kombi ist auch nicht mehr brauchbar.

Ja du Oberfranke, du hast recht. Vielleicht würden noch mehr Leute kommen, die fast gar nicht, oder selten, ins Forum schauen. Ich als Hesse habe da weitergedacht und OSM 62 angesprochen. Der kann eine Sammel-PN einstellen, die dann alle in ihrem Mailbriefkasten finden.

So, nun muss ich nur noch dem Michael einen Text schicken und dann warten wir mal die Reaktion ab.

Haste vielleicht noch nicht mitbekommen, das in Hessen die Sonne später untergeht und dadurch mehr Zeit zum nachdenken ist :oops: :evil: :idea: :?:

Hi Egon,

wenn, dann komme ich ohne Anhang. Das ist auch das Dilemma, ich habe noch nicht gebucht, da unsere Freizeitaktivitäten von Elke erledigt werden.
Ich muss schauen, dass Kohle kommt. :twisted: :twisted:
Wegen Sonne untergehen........ hier gab es vor kurzem ne Diskussion zwecks Horizont, vll. hängt es damit zusammen? :wink:
Wenn, dann buche ich vor Ort, irgendwo, denn ein Taxi wird es ja in Hessen geben, oder irre ich da???

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Egon Damm » 25.04.2008, 15:01

F 800 Treffen im Vogelsberg hat noch Übernachtungsplätze frei

Wer noch ein Bett sucht ruft bitte folgende Nummer an:

06644-7399

Die Pansion Fernblick, Frau Keil hat vom 23.05. Anreisetag bis 25.05. Abreisetag noch 6 Doppelzimmer frei.

Preis: 25 € pro Person inls. Frühstück, pro Nacht.

Wer jetzt noch schnell anruft, und sich als F 800 Fahrer bei Frau Keil meldet, hat gewonnen.

Einen Transferdienst habe ich auch schon organisiert, damit die ca. 600 Meter bewältigt werden können.

Gruß
Egon
Zuletzt geändert von Egon Damm am 25.04.2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Egon Damm

Beitragvon Egon Damm » 25.04.2008, 15:18

Marc hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:

Gruß
Egon

Gruß
Marc

Hallo Marc,

Hi Egon,

wenn, dann komme ich ohne Anhang. Das ist auch das Dilemma, ich habe noch nicht gebucht, da unsere Freizeitaktivitäten von Elke erledigt werden.
Ich muss schauen, dass Kohle kommt. :twisted: :twisted:
Wegen Sonne untergehen........ hier gab es vor kurzem ne Diskussion zwecks Horizont, vll. hängt es damit zusammen? :wink:
Wenn, dann buche ich vor Ort, irgendwo, denn ein Taxi wird es ja in Hessen geben, oder irre ich da???

Gruß
Marc

Hallo Marc,

das Treffen findet in einer dünn Besiedelten Gegend statt. Wenn du jetzt nicht zum Telefon greift und die Nummer 06644-7399 anruft, wird das Taxi verdammt teuer.

Und da gibt es dann noch ein Problem: Wenn der durchschnittliche Vogelsberger Taxifahrer dich sieht, verlangt er erst deinen Ausweiß und muss bei der Zentrale nachfragen, wie hoch der Aufschlag für die Beförderung von Oberfranken ist. Weiterhin wird er das Beförderungsgeld dann mit deinem Promillegehalt multiplizieren, weil er aus Erfahrung weis, das die Oberfranken hessische Alkoholgetränke so schlecht vertragen. :oops: :D 8) .

Ruth und ich werden so Schilder mit Halsband anfertigen, damit jeder der sich verirrt hat,von Passanten angesprochen werden kann, um diesen wieder auf den rechten Weg zu bringen. :lol: :lol: :cry: :cry:

Die Hessen denken an alles.

Gruß
Egon
Egon Damm

Beitragvon Kati_WM » 25.04.2008, 16:06

Für Marc gibts auch eine Lösung, zur Not kann er ja im Beiwagen von der K schlafen. :wink: Bei uns bleibt alles beim Alten, wir stellen unsere Dackelgarage auf dem Gespanntreffen auf und kommen als Tagesgäste, vielleicht schon am Donnerstag.

Gruß
Kati
Kati_WM

Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Egon Damm » 25.04.2008, 17:33

Kati_WM hat geschrieben:Für Marc gibts auch eine Lösung, zur Not kann er ja im Beiwagen von der K schlafen. :wink: Bei uns bleibt alles beim Alten, wir stellen unsere Dackelgarage auf dem Gespanntreffen auf und kommen als Tagesgäste, vielleicht schon am Donnerstag.

Gruß
Kati

Hallo Kati,

gute Idee. Marc alkoholisiert schlafend im Beiwagen, gibt das Bild des Jahres.

Gruß
Egon
Egon Damm

Beitragvon Iron » 01.05.2008, 00:37

357km (ca.4h Fahrt)von stuttgart.....is eigentlich noch im Rahmen. Ich komme wahrscheinlich mal zum Vorbeischauen. bei ner Übernachtung bin ich mir unsicher, weil ich wichtige Klassenarbeiten in der Woche drauf hab.
Guck ma mal...

mfg
F800ST blau-met.

Bild
Iron

Beitragvon ben80 » 02.05.2008, 16:07

So jetzt noch mal für mich.... wer wird denn jetzt auf jeden fall da sein?

Und nicht alle gleichzeitig ;-)
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon Egon Damm » 05.05.2008, 17:20

ben80 hat geschrieben:So jetzt noch mal für mich.... wer wird denn jetzt auf jeden fall da sein?

Und nicht alle gleichzeitig ;-)

Hallo Ben,

folgende haben schon gebucht, so weit ich darüber informiert wurde:

Petra + Ulf,
Feiko F,
hoffentlich Du auch mit noch zwei Bekannten,
La-frog

Marc, der Oberfranke hat natürlich die Buchung im Bergrasthaus verpennt.

Martin hat abgesagt.

Kati und Horst kommen als Tagesgäste und noch 1 Zusage als Tagesgast liegt mir vor.

Grisu hat glaube ich auch fest gebucht

Aber da das Bergrasthaus an dem Wochenende ausgebucht ist, werden noch mehr kommen.

Irgendwie habe ich auch schon der Überblick verloren, da ich kaum Zeit habe, hier ins Forum zu schauen.

Muss viel lernen in der Weiterbildung, da am 14.05. Prüfung ist.

Das wird bestimmt ein kleines lustiges Treffen.

Viele Grüße
Egon
Egon Damm

Beitragvon Kati_WM » 05.05.2008, 18:47

Servus Egon,

hast Du denn auch eine Ausfahrt geplant ?
Vielleicht können wir ja einen Abstecher ins Oldtimercafe machen!

Gruß
Kati
Kati_WM

Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Egon Damm » 05.05.2008, 20:19

Kati_WM hat geschrieben:Servus Egon,

hast Du denn auch eine Ausfahrt geplant ?
Vielleicht können wir ja einen Abstecher ins Oldtimercafe machen!

Gruß
Kati

Hallo Kati,

natürlich wird wenn gewünscht eine Ausfahrt gemacht. Im Angebot hätte ich da so eine Blümchenpflückertour abseits der Hauptstraßen durch den Vogelberg. Auch für die Knieschleifer wird eine Tour ausgearbeitet.

Mit einem Abstecher ins Oldtimercafe wird es wohl nichts werden, da dieses Luftlinie ca. 500 Meter vom Bergrasthaus entfernt ist.

Da fällt mir gerade ein, der Matze hat in der Scheune immer ein Strohbett parat für unseren Oberfränkischen Spätbucher. Vom Bergrasthaus ins Oldtimercafe geht es nur bergab. Das schafft der auch mit hessischen Bier im Bauch. Das Scheunentor ist sowieso immer auf.

Bis bald Gruß Egon
Egon Damm

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten