Vorfahren im Stau?

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon switzer » 04.05.2008, 15:05

sowas kenne ich.
münchen-mittlerer ring, die sonne scheint nur so runter, und irgendwo vorne ist ein unfall und alle stehen. ich wollte nach vorne fahren, um über den geweg vorbei zu kommen.
beim langsam nach vorne fahren, zwischen den autos, zieht auf einmal ein "krasser Typ" ala Erkan und Stefan, mit seinem BMW mitt vor mich, so das ich nichtmehr vorbei komme. Meinte zu ihm dann, was er denn bitte wolle. Ich bekam keine richtige antwort, nur kraftausdrücke wie Kartoffel, Hurensohn usw.
daraufhin klappte ich seinen Rückspiegel ein, fuhr vorbei, und klappte den Spiegel dannach wieder aus ...

Warum macht jemand sowas, ich verstehe es bis heute nicht. Aber ich weis es gibt solche Deppen, immer und überall. Und leider muss man für die immer mitdenken :cry:
Bild
switzer

Beitragvon Paule » 04.05.2008, 21:39

switzer, die können nicht denken, mit was auch :wink:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Paule

Beitragvon Evil Knievel » 07.05.2008, 16:21

switzer hat geschrieben:sowas kenne ich.
münchen-mittlerer ring, die sonne scheint nur so runter, und irgendwo vorne ist ein unfall und alle stehen. ich wollte nach vorne fahren, um über den geweg vorbei zu kommen.
beim langsam nach vorne fahren, zwischen den autos, zieht auf einmal ein "krasser Typ" ala Erkan und Stefan, mit seinem BMW mitt vor mich, so das ich nichtmehr vorbei komme. Meinte zu ihm dann, was er denn bitte wolle. Ich bekam keine richtige antwort, nur kraftausdrücke wie Kartoffel, Hurensohn usw.
daraufhin klappte ich seinen Rückspiegel ein, fuhr vorbei, und klappte den Spiegel dannach wieder aus ...

Warum macht jemand sowas, ich verstehe es bis heute nicht. Aber ich weis es gibt solche Deppen, immer und überall. Und leider muss man für die immer mitdenken :cry:

Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre die halbe Welt ein Flughafen...

Aber so ist der Mensch nun mal: Er will nicht, dass es ihm gut geht, sondern dass es ihm besser geht als anderen. Wenn alle im Stau stehen - es also allen gleich schlecht geht - ist es dem Menschen relativ egal.

Aber WEHE (!) wenn es einem "besser" geht! Da wird genötigt, gefährdet, getobt und beleidigt.

Armes Würstchen...
Evil Knievel

Vorherige

Zurück zu Off Topic