@Archi_74:
Schimpf´blos nicht auf FIAT oder deren Scheinwerfer. Wenn ich Deinen Nickname richtig interpretiere bist Du Baujahr ´74 ???
Genauso wie der Jahrgang meines FIAT500 - auch ein ´74er ... und der läuft im Alltagsbetrieb in München und sogar letztes Jahr im Urlaub von München bis nach St-Tropez und zurück in 8 Tagen 2800 km - pannenfrei!
Ach ja da war noch was:
Für
Italiener
Ausreichende
Technik oder
Ferrari
In
Außergewöhnlicher
Tarnung oder
Fehler
In
Allen
Teilen ...
@Kunibert
Stimmt die sichtbaren Kabel sind unschön - vielleicht Absicht - daß Luft hinkommt ? Ich werd´da wohl auch noch was tun. Vielleicht mit Schrumpfschlauch und Kabelbinder - oder so
@Kunibert & Sunset
Bei Kopfsteinpflasterfahren habe ich auch so ein klappern... klingt als wäre eine Verkleidung lose oder so - ist aber alles fest. Habe beim

auch den 800GS Vorführer und auch eine 800S gefahren - genau das gleiche - vielleicht ist´s ein Geist der im Plastik steckt ...
@all
kein Mangel aber ungewohnt: Im Stand: ungezogene Kupplung das rasseln, haben andere auch, aber meine diversen YAMAHAs und sogar meine TRIUMPH konnte das deutlich leiser ...
Trotzdem freu´ich mich wie ein Kind (mit 44) wenn ich das Ding sehe oder fahre ... - obwohl "Sie" nun schon fast 4 Wochen alt ist
Grüße und ein schönes Wochenende - Jürgen

Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...