der lustige Thread..

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon McFly » 18.04.2008, 16:23

Kommt ein Typ in irgendeine Bar und
geht zum Barkeeper

"Hey Barkeeper, ich wette mit dir um
500 Euro, das ich in das leere Glas hier an der Bar
von 3 Metern Entfernung pinkeln kann!"

"Das glaubst du ja selbst nicht, das will ich sehen!"

Gut der Typ stellt sich 3 Meter vor der Bar auf,
holt Ihn raus und fängt an zu pinkeln.
Er pinkelt auf den Boden, auf die Barhocker, auf den
Tresen und sogar der Barkeeper wird vollgepinkelt!
Nur in das verdammte Glas trifft er nicht.

Der Barkeeper lacht und freut sich.

"Her mit meinem Geld! Ich wusste das schafft niemand!
Wieso bist du so eine dämliche Wette eingegangen?"

Der Typ gibt im das Geld

"Naja, siehst du die drei Kerle da hinten?
Ich hab mit jeden von ihnen um 500 Euro gewettet,
daß ich dich anpinkle und keine aufs Maul kriege!"

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
McFly

Beitragvon Tito_2000 » 18.04.2008, 17:11

Ahh den Witz kenn ich, hat ein Typ aus meiner Klasse vor einigen Monaten erzählt, war nur eine leicht veränderte Version die ich persönlich sogar noch besser finde. Muss ihn nochmal fragen wie der ging, vielleicht stell ich ihn auch noch hier rein :D
Tito_2000

Motorrad: F 800 S

Beitragvon McFly » 18.04.2008, 17:49

Tito_2000 hat geschrieben:Ahh den Witz kenn ich, hat ein Typ aus meiner Klasse vor einigen Monaten erzählt, war nur eine leicht veränderte Version die ich persönlich sogar noch besser finde. Muss ihn nochmal fragen wie der ging, vielleicht stell ich ihn auch noch hier rein :D

@Tito_2000

wie kannst Du die andere Version besser finden, wenn Du Dich garnicht mehr daran erinnern kannst ????

in Deinem Alter schon Demenz???? :lol: :lol: :lol:

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon Marc » 18.04.2008, 17:54

:lol: :lol: :lol:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Tito_2000 » 18.04.2008, 18:02

ICh weis wie sieh geht, ich weis wie sie endet, nur nicht mehr so genau dass ich es jetzt hier Fehlerfrei posten kann
Tito_2000

Beitragvon McFly » 18.04.2008, 18:07

Tito_2000 hat geschrieben:ICh weis wie sieh geht, ich weis wie sie endet, nur nicht mehr so genau dass ich es jetzt hier Fehlerfrei posten kann

das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

entweder ich weiß, oder ich weiß nicht. Nicht genau, heißt nicht wissen.
und wenn man mal nicht weiß, einfach mal Klappe halten.

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon Tito_2000 » 18.04.2008, 18:15

Mein Gott, die Version, die ich kenne ist ein wenig länger und hat noch 2 Wetten dazwischen und die kenn ich nicht mehr, das meine ich !
Tito_2000

Beitragvon McFly » 18.04.2008, 18:19

Tito_2000 hat geschrieben:Mein Gott, die Version, die ich kenne ist ein wenig länger und hat noch 2 Wetten dazwischen und die kenn ich nicht mehr, das meine ich !

..nun bleib doch mal ganz unruhig !! :D

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon McFly » 20.04.2008, 16:55

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau schließlich dazu überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald angekommen, erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten verstecken kann. Zuletzt weist er sie noch darauf hin, dass es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegten Tier hinzueilen, weil derjenige seinen Besitzanspruch darauf erheben kann, der als Erster an dem Kadaver angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihre Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er in ihre Richtung, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Na gut, na gut, es ist ihr Hirsch - ich sehe es ja ein! Darf ich aber bitte wenigstens noch meinen Sattel abnehmen?"

---------------------------------

Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt einer vorbei und sagt zu ihm:
"Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt`s die Dellen wieder raus."
Wenig später kommen zwei Polizisten vorbei und schauen dem Österreicher zu, wie er wie wild in den Auspuff bläst.
Der Östereicher erklärt den Beamten, dass er so die Dellen rausmachen
will.
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren!"

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon stan71 » 20.04.2008, 21:02

was hat die 70ig jährige Blondine zwischen ihrem Busen, was die 20ig jährige nicht hat :?:
stan71

Beitragvon McFly » 21.04.2008, 06:29

@stan71

..vieleicht ihre Knie ???

Sport frei! der Steffen
McFly

Beitragvon miksch » 21.04.2008, 09:21

A couple were invited to a swanky Masquerade party. The woman got a terrible headache and told her husband to go to the party alone. He, being the devoted husband, protested. But she urged him to go. She was going to take some aspirin and go to bed. There was no need to spoil his good time. So he took his costume and away he went.
The wife, after sleeping soundly for one hour, awakened without the headache. As it was still early, she decided to go to the party too. In as much as her husband did not know what her costume was, she thought she would have some fun by watching her husband to see how he acted when she was not with him.
She joined the party and soon saw her husband cavorting around on the dance floor, dancing with every nice chick he could, and copping a little feel here and a little kiss there. His wife sidled up to him and being a rather seductive babe herself, he left his partner high and dry to devote his time to the new "stuff" that had just arrived.
She let him go as far as he wished; naturally, since he was her husband. Finally, he whispered a little proposition in her ear and she agreed, so off they went to one of the cars and had a little "tumble". Just before unmasking at midnight, she slipped a way and went home. She put her costume away and went into bed, wondering what kind of explanation he would make for his behavior.
She was sitting up reading when he came in and asked what kind of time he had. He said, "Oh, the same old thing. You know I never have a good time when you're not there."
Then she asked, "Did you dance much?"
He replied, "I'll tell you. I never even danced one dance. When I got there, I met Pete, Bill and some other guys. We went into the den and played poker all night. But I'll tell you, the guy I lent my costume to sure had a good time!"
miksch

Beitragvon switzer » 21.04.2008, 09:49

stan71 hat geschrieben:was hat die 70ig jährige Blondine zwischen ihrem Busen, was die 20ig jährige nicht hat :?:

Nen ungepiercten Bauchnabel ?! :lol:
Bild
switzer

Beitragvon stan71 » 21.04.2008, 15:41

switzer hat geschrieben:
stan71 hat geschrieben:was hat die 70ig jährige Blondine zwischen ihrem Busen, was die 20ig jährige nicht hat :?:

Nen ungepiercten Bauchnabel ?! :lol:

genau
stan71

Beitragvon qilin » 22.04.2008, 10:45

An einer Ampel hält ein Auto hinter einem Motorradfahrer.
Nach wenigen Sekunden fällt der Motorradfahrer einfach um.
Der Autofahrer steigt aus und hilft, das Motorrad wieder aufzurichten.
Dieses Spielchen wiederholt sich nun einige Ampeln lang, bis der Autofahrer fragt:
"Sagen Sie mal, was ist denn mit Ihnen los? Warum kippen sie an jeder Ampel um?"
Der Motorradfahrer ganz konsterniert: "Ach, ich weiß auch nicht, meine Frau hat
sich scheiden lassen!"
Autofahrer: "Was hat das denn damit zu tun?"
Motorradfahrer: "Sie hat den Seitenwagen bekommen!"
qilin

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic