Zukunftsperspektive - F800 zu verkaufen

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Zukunftsperspektive - F800 zu verkaufen

Beitragvon tobbih » 12.04.2008, 14:03

Guten Tag allerseits

So an der Stelle eine Zukunftsorientierte Anzeigen

Käufer gesucht für BMW F800S

Kilometer : auf wunsch

Ausstattungen : ABS; Heizbare Griffe; Reifendruckkontrolle (RCD); Bordcomputer (BC); Blinker weiss; Diebstahlwarnanlage. Das ist VOLLAUSSTATTUNG

Preis : richtet sich nach den "Wunschkilometern"

Farbe: : Flammrot

EZ : 6/08
frei ab 1/09

Kurz zusammengefasst warum diese komischen Daten:

Warum vor der Lieferung schon die Verkaufsanzeige?
- Da ich beruflich 2009 von Deutschland wegziehe und ich das motorrad da leider sicher verkaufen muss

Warum "frei ab Jan. 09"?
-Habe ein Sperrfrist von BMW. Das bike muss mind. 6 Monate auf mich angemeldet sein.

"Kilometer auf Wunsch"?
- Jeder hat sicher eine Vorstellung wie viel sein Traummotorrad maximal an Kilometer auf der Uhr haben soll?!? Bei interesse red ich also gern über die Kilometer die ich in dem halben Jahr drauffahren darf. Sollte sich allerdings in einem realen Wert bewegen für 6 Monate. Sprich i-wo bei ca. 3000-7000km

Preis?
-Der Preis richtet sich nach den ausgemachten Kilometern.
Orientiert wird sich nach Gebrauchtmarkt.
Mal ganz unverbindlich als Anhaltspunkt wird es sich bei etwa 6000km und eben 6 Monaten i-wo um die 20%-25% unter dem Listenpreis bewegen!!

Alles in allem ist es wunderbare möglichkeit, ein so gut wie neues Motorrad zu einem guten Gebrauchtpreis zu bekommen!!! Quasi ein günstiges privates "Jahresmotorrad". Noch dazu kann man den Preis selbst durch die Kilometer bestimmen und die Kilometer durch den Preis. Wo hat man das sonst schon?!?

Ich steh gerne noch zu sämtlichen Fragen zur Verfügung um alle Unklarheiten zu beseitigen :)). Gerne erzähl ich auch auf anfrage mehr zu kilometer und preise usw usw usw

einfach melden!!! Egal ob PN, E-mail, Foreneintrag,...

So far
Tobi
tobbih

Beitragvon qilin » 12.04.2008, 19:24

Hm - das könnte evtl. interessant sein für mich - eine F in einem Jahr, mit 6.000 km
oder etwas mehr auf der Uhr, um ¾ des tatsächlichen Kaufpreises - wieviel ist das
konkret? Soviel ich weiß bekommt der Verkäufer die MWSt. refundiert, und ich muss
sie in Österreich neu zahlen - und die NOVA (nochmals ca. 10%) zusätzlich, wenn
das Fahrzeug weniger als 6.000 km drauf hat - wenn ich im Frühjahr meine V-Strom
verkaufe und umsteige... Ich vermute, das Mopped ist dann nicht mehr gedrosselt :lol:
qilin

Zurück zu Biete