Ich mag diese Motorräder trotzdem lieber als das moderene Zeugs, momentan ist ne gute Zeit sich son Teil zuzulegen, und eines unserer Treffen ist dieses Jahr in Deiner Nähe

Talut hat geschrieben:stimmt hab ja was zum fahren wenn auch kein ganzer lieter sondern nur 899ccm die aber genug pferde mitbringen und gute 110 nm den motor im der bmw von mir aus auch nur die ersten 4 gänge . wenn jemand nen schönen 4 zylinder sucht kauft euch ne zx10r oder ne 9erblade finger wech von den tausendern einspritzern da haben die den fahrkomfort und die sitzposition an 1.65M japaner angepast die 900 wurden noch für europa gebaut.
Paule hat geschrieben:wenn ich mir noch ne 4 Zyl. hole dann mit ordentlich Dampf
buti hat geschrieben:Paule hat geschrieben:wenn ich mir noch ne 4 Zyl. hole dann mit ordentlich Dampf
ich denke zu DAMPF hast von mir genug geschickt bekommen, außerordentlich schön verpackter Dampf
Talut hat geschrieben:tja manche mögen die perfektion der japaner nicht . sowas nennt sich dann charrakter oder image .
Talut hat geschrieben:na dann ist ja wenisgten nen anfang . warum baut bmw nur nicht in japan.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste