ich habe da ein spezielles Problem und denke, dass eure geniale Inspiration möglicherweise weiter helfen kann.

Für mein Topcase, welches ich von meinem letzten Bike übernommen habe, benötige ich natürlich einen Träger am Bike.
Da ich ein Modell von Krauser benutze (K5; Extrem zufrieden, auch mit dem Service von Krauser!) benötige ich den K-Wing.
Bei meinem letzten Bike war das so gelöst, dass ich einen Gepäckträger montiert hatte, auf dem ich den Universal-K-Wing-Träger montiert hatte. Funktionierte wunderbar, es gab aber auch keinen Stezialträger.
Jetzt mein Problem: Krauser hat bereits angekündigt, einen passenden Träger auf den Markt zu bringen, aber leider, leider dauert das - wie ich inzwischen weiß - noch Monate, bis mit der Lieferung zu rechnen ist.

Nun hatte ich die Idee, analog zu meinem alten Bike einen Träger zu montieren, auf dem ich dann das vorhandene Universalteil montiere, um wenigstens vorübergehend mein TC verwenden zu können, was bei der anstehenden Rundreise von mir mehr als sinnvoll wäre.

Doch leider scheinen die Lieferfristen unisono groß zu sein. Beispiel TT: Beide Träger, die sie im Angebot haben, sind erst wieder im Mai lieferbar...

Jetzt also die Frage an euch: Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Relativ schnell und ohne gigantischen Aufwand?
Bin auf eure Ideen und Anregungen gespannt!