Hallo Biker
Gibt es eine Möglichkeit,eine Schaldwippe einzubauen, da ich meinen Fuß nicht mehr under dem Pendal bekomme.Fuß ist steif.
HarrySpar hat geschrieben:... Kaufst Dir halt z.B. diese Schaltwippe und machst sie Dir für die F800ST passend. Z.B. verlängern oder verkürzen. Und zum TÜV Termin halt immer wegbauen...[url][/url]
RTJupp hat geschrieben:Hallo Biker
Gibt es eine Möglichkeit,eine Schaldwippe einzubauen, da ich meinen Fuß nicht mehr under dem Pendal bekomme.Fuß ist steif.
HarrySpar hat geschrieben:Dann kostet es halt wahrscheinlich das Zehnfache.
...
Vielleicht geht es ja gar nicht so simpel
cw000de hat geschrieben:ein professioneller Umbau ist sicher auch aufwendig.
Schaltautomaten wie dieser sind vielleicht auch keine schlechte Idee.f800gt hat geschrieben:auch eine Möglichkeit https://www.translogicuk.com/powershifters.php
Alle Anbieter weisen darauf hin, dass die Schaltautomaten ausschließlich auf abgesperrten Strecken genutzt werden dürfen. Wer im öffent-lichen Straßenverkehr mit montiertem Schaltautomat einen Unfall baut, riskiert den Versicherungsschutz und/oder kann von der Versicherung in Regress genommen werden.
Mopedfan71 hat geschrieben:Auf Gross-Roller umsteigen, wäre das einfachste, aber das kann ja Jeder
cw000de hat geschrieben:DCT ist übrigens nicht nur bei Rollern verfügbar, sondern auch bei waschechten Motorrädern
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste