Marcimed hat geschrieben:Wilhelm, Du hast aber die original Kofferhalter von BMW schon noch an Deiner Maschine montiert gelassen?!
Ja hab ich.
Marcimed hat geschrieben:Wilhelm, Du hast aber die original Kofferhalter von BMW schon noch an Deiner Maschine montiert gelassen?!
Olli100 hat geschrieben:Aber ich gehe davon aus, dass noch nix kaputt gegangen ist, oder?
Grüße
Olli
MmCm hat geschrieben:Guten Morgen,
Verstehe ich das richtig, dass die Koffer auf die Halterung von BMW passen? Oder gibt es Koffer, welche nicht von BMW sind und trotzdem passen?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
scottracer75 hat geschrieben:Frage zu den original Softkoffer.
Diese sind ja am motorrad gesichert mit der original Halterung. Die muss man mit dem Schlüssel öffnen, damit man diese abnehmen kann.
Sind auch die Taschen gesichert? Oder können diese einfach aufgemacht werden wenn sie am Motorrad sind? Muss man diese mit einem extra Schloss sichern gegen unbefugtes öffnen?
Gruss Alex
MmCm hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei den SW BLAZE gibt es welche mit H und ohne, leider verstehe ich den Unterschied nicht.
Zudem wollte ich wissen, ob dann immer noch jemand hintendrauf mitfahren kann oder geht das prinzipiell nicht mehr, wenn man Seitenkoffer verbaut hat.
Viele Grüße
Garamiel hat geschrieben:Hat denn jemand von den Softkoffer Besitzern passende Innentaschen gefunden ?
Die mitgelieferten sind ja eher ein Witz.
Ich finde die kleineren Softkoffer für den Alltag schöner als die Tourenkoffer.
Aber ohne Innentaschen finde ich sie bedingt brauchbar.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste