freut mich, dass es so ausgegangen ist und Du obendrein quasi einen gratis Anatomiekurs für dein Moped gewonnen hast

pschlosser1982 hat geschrieben:cw000de hat geschrieben:Aber dort eben sich auch komplett falsch aneignen und dann irgendwann doch im Graben, Krankenhaus oder Friedhof landen, weil niemandem die falsche Technik auffällt. Wie schon gesagt, da haben auch erfahrene Piloten ihre Aha-Momente.
Auf der Straße fallen mir falsche Techniken ungefähr bei 2/3 aller Motorradfahrer aufMeiner Meinung nach sollten solche Trainings alle paar Jahre verpflichtend für alle Motorradfahrer sein.
MmCm hat geschrieben:...
Bei mir ist der Bremshebel gebrochen, ...
Was ich mich gefragt habe, ob ich den Bremshebel original ersetzen soll oder ob es bessere Bremshebel gibt und welche Bremshebel besser sind und warum die besser sein sollen? Vielleicht habt Ihr Vorschläge oder könnt mir erklären, warum nicht mehr der Originale?
Danke.
MmCm hat geschrieben:Also ich war morgens um 8 beim BMW Händler und habe mir einen halben Liter für die Kaffeekasse einfüllen lassen.
Nur zur Info. Ich habe bei den 1000km die ich dann an dem Tag gefahren bin das Marathon Schild drauf gehabt und war leider nicht zufrieden.
...
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste