HarrySpar hat geschrieben:Bei mir sind das selten nur 1000km. Eher 5000 oder 10000km. Harry
Ich bin ja schon mit einer Laufleistung von ca. 4.000 km bei einem sportlichen Reifen (S22 oder M9RR) zufrieden.
Gruß Kajo
HarrySpar hat geschrieben:Bei mir sind das selten nur 1000km. Eher 5000 oder 10000km. Harry
HarrySpar hat geschrieben:Ich meine den Unterschied, wann die Reifen abgefahren sind. Harry
HarrySpar hat geschrieben:Mein Reifenhändler hat diesen Adapter für den Hinterreifen auch nicht. Der fährt dann immer mit meinem Reifen und Felge zum nahegelegenen KTM Händler und lässt es dort wuchten.
Aber laut BMW Vorgabe ist das Wuchten hinten eh erst ab 50g Unwucht nötig. Und seit ich meine Reifendrucksensoren entfernt habe, habe ich immer nur wenig Wuchtgewichte geklebt bekommen. Früher wurden schon immer 40 oder 50g Wuchtgewicht drangeklebt. Immer ziemlich gegenüber vom Ventil / Reifendrucksensor.
Von daher gesehen gut, dass ich diese Sensoren jetzt nicht mehr habe.
Harry
yello02 hat geschrieben:Die Antwort auf die Frage.... wer fährt wieviele km mit welchem Reifen ist so alt wie es Reifen gibt.
Genauso könnte man fragen....wie viele Tage reichen bei dir 50,- € für Backwaren bei einem bestimmten Bäcker.
Es kommen so viele Faktoren zusammen, so dass man diese Frage pauschal nicht beantworten kann.
HarrySpar hat geschrieben:Wirtschaftliche UND ökologische Überlegungen führen zum Ergebnis, dass es gescheiter ist, immer nur den einzelnen abgefahrenen Reifen zu erneuern. Anderenfalls wird fast immer zusätzlich ein noch halb guter Reifen weggeschmissen. Harry
HarrySpar hat geschrieben:Wirtschaftliche UND ökologische Überlegungen führen zum Ergebnis, dass es gescheiter ist, immer nur den einzelnen abgefahrenen Reifen zu erneuern.
Anderenfalls wird fast immer zusätzlich ein noch halb guter Reifen weggeschmissen.
Harry
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste