dieses Mal hast du die A... karte gezogen mit dem Thema verfehlen

Paule hat geschrieben:@Jörg
dieses Mal hast du die A... karte gezogen mit dem Thema verfehlen

Selber habe ich schon genug unfug mit mein gehor angestellt, da ich militar bin und der larm von schusswaffen einfach weniger gut ist.
  Selber habe ich schon genug unfug mit mein gehor angestellt, da ich militar bin und der larm von schusswaffen einfach weniger gut ist. 
buti hat geschrieben:wenn es der Fahrtwind ist

Der Bär hat geschrieben:buti hat geschrieben:wenn es der Fahrtwind ist
Er ist es zu einem ordentlichen Teil!
Interessant ist übrigens die Möglichkeit Helme im Windkanal zu testen. Bei Louis gibt es so was schon und es ist enorm, wie unterschiedlich laut Helme "nur" wegen des Windes sein können! Das Schöne an so einem Test ist. dass du unmittelbar hintereinander die Helme unter identischen Bedingungen testen kannst. Da fällt einem viel mehr auf, wo die jeweiligen Detailunterschiede liegen, als wenn du umständliche Probefahrten machst.

...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
 ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen 

Paule hat geschrieben:Finde ich auch interessant die Helme im Windkanal zu testen, aber bringen tut das nichts.

Aber eine bessere Vergleichsmöglichkeit, was die Lautstärke betrifft, kenne ich nicht.
  Aber eine bessere Vergleichsmöglichkeit, was die Lautstärke betrifft, kenne ich nicht. 

Der Bär hat geschrieben:Paule hat geschrieben:Finde ich auch interessant die Helme im Windkanal zu testen, aber bringen tut das nichts.
Dass ich immer wieder falsch verstanden werde...

Ein Windkanaltest ersetzt natürlich nicht die Probefahrt. Völlig klar!Aber eine bessere Vergleichsmöglichkeit, was die Lautstärke betrifft, kenne ich nicht.
 Nur das wollte ich damit sagen.
 Nur das wollte ich damit sagen. 

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste