
Christoph M hat geschrieben:Hallo
Nix für dich. Oder musst du einen starken Nacken mitbringen. Sie dreht sehr hoch.
Der Verbrauch weit über 6 l. Hast du schon Gewicht geguckt ? Auch kein Kurven ABS.
PS. Ich würde mich ganz klar für die anderen Maschinen entscheiden.![]()
Chris
JürgenBY hat geschrieben:Z900 muss ein Hammer Teil sein![]()
Reiner52 hat geschrieben:
Die Z 900 wiegt 1kg mehr als die F 900 R .
JürgenBY hat geschrieben:@chris
Aber ich glaube mir gefallen Bikes bis 190kg am besten.
(wendig, agil, viel sehr viel Fahrspaß)
Christoph M hat geschrieben:@ Reiner52 Aber siehst du was Jürgen schreibt.
Er möchte was anderes, leichteres.![]()
JürgenBY hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:@ Reiner52 Aber siehst du was Jürgen schreibt.
Er möchte was anderes, leichteres.![]()
Oder ich warte auf die F900R-R die dann Ende 2022 kommen wird. Die wird dann vielleicht unter 200kg haben und lässige 120PS
Christoph M hat geschrieben:Reiner52 hat geschrieben:
Die Z 900 wiegt 1kg mehr als die F 900 R .
Die F9R wiegt sogar 3 kg mehr wie die Z900 ( laut meine Unterlagen 217 zu 214 kg ) und das sind meiner Meinung nach die besten Fahrwerke in der Mittelklasse.JürgenBY hat geschrieben:@chris
Aber ich glaube mir gefallen Bikes bis 190kg am besten.
(wendig, agil, viel sehr viel Fahrspaß)
@ Reiner52 Aber siehst du was Jürgen schreibt.
Er möchte was anderes, leichteres.![]()
Gruß Chris
rotax hat geschrieben:
und wenn er nicht gestorben ist wartet er noch heute auf sein Motorrad...
Reiner52 hat geschrieben:
???
Meine Antwort hat mit Jürgen nichts zutun !
Christoph M hat geschrieben:Reiner52 hat geschrieben:
???
Meine Antwort hat mit Jürgen nichts zutun !
Ach soJa, das sind schwere Maschinen, aber sie liegen meiner Meinung nach am besten auf der
Straße. Die Kawa hat auch sehr gutes Getriebe. Es ist nur mehr für Rennstrecke gebaut. Die F9R ist
ganz klar ein Landstraßen Bike. Die anderen Leichtgewichte haben mich beim starken Wind nicht so
richtig überzeugt. Und natürlich die F9R hat klasse Assistentsysteme das hat Z900 weniger.
Gruß Chris
PS. Für mich zählt ganz klar die Sicherheit.
Die anderen Leichtgewichte haben mich beim starken Wind nicht so
richtig überzeugt.
Reiner52 hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:Reiner52 hat geschrieben:
Das Getriebeübersetzungen an die jeweilige Rennstrecke angepasst werden, ist mir klar .
Aber warum das Getriebe der Kawasaki mehr für die Rennstrecke abgestimmt ist,
ist mir nicht klar.Die anderen Leichtgewichte haben mich beim starken Wind nicht so
richtig überzeugt.
Spielt nicht die Angriffsfläche des Windes eines viel größere Rolle ?
Mein Boxer wog 270 kg, wenn mich da eine Windböe erfasste, hatte ich das Gefühl das ich
rechtwinklig abbiege.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste