Geht langsam aufwärts. Motorrad ist repariert und ab Montag arbeite ich wieder.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:... Nach 12 Wochen Krankheit müsste ich eigentlich für 6 Wochen Krankengeld bekommen. Dachte das regelt mein Arbeitgeber mit der Krankenkasse. Harry
HarrySpar hat geschrieben:Wahnsinn! Bekomme Null Krankengeld.
HarrySpar hat geschrieben:Habe die AU Bescheinigungen nicht an die Krankenkasse geschickt.
War noch nie über 6 Wochen krank. Das hab ich nicht gewusst.![]()
HarrySpar hat geschrieben:Nach 12 Wochen Krankheit müsste ich eigentlich für 6 Wochen Krankengeld bekommen. Dachte das regelt mein Arbeitgeber mit der Krankenkasse.
HarrySpar hat geschrieben:Ich hatte meinen Unfall schlichtweg paar Monate zu früh. Angeblich übermittelt ab Oktober der Arzt automatisch die AU an die Kasse. SOOOOOO weit weg bin ich mit meiner Vorstellung also wohl nicht. Nur paar Monate zu früh.
HarrySpar hat geschrieben:Wo ist da denn jetzt für die Krankenkasse der Unterschied, ob die die AU zwei Monate früher oder später bekommen?
HarrySpar hat geschrieben:Mir steht das Krankengeld eundeutig zu!
HarrySpar hat geschrieben:Und meine Wohnungsnachbarin hatte mal 32 Tage einen Bandscheibenvorfall. Da hat die Kasse sehr früh angerufen und sich erkundigt und sie aufgeklärt.
Locke hat geschrieben:Dein Arbeitgeber hat Dir mit sicherheit mitgeteilt wann die Lohnfortzahlung ausläuft. Da steht dann meistens auch "wenden Sie sich an ihre Krankenkasse".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste