und die ist aus der Erstlieferung schon vom Ende Februar. Ich habe meinen
  und die ist aus der Erstlieferung schon vom Ende Februar. Ich habe meinen   am Samstag ganz konkret auf diesen Verdacht, der hier rumkursiert, angesprochen
  am Samstag ganz konkret auf diesen Verdacht, der hier rumkursiert, angesprochen   . Er hat mir versichert, das er nichts davon weiß und von BMW auch keine Info kam. Bis jetzt habe ich mit meinem
 . Er hat mir versichert, das er nichts davon weiß und von BMW auch keine Info kam. Bis jetzt habe ich mit meinem   nur gute Erfahrung gemacht und glaube ihm deshalb mal. Allerdings hat er mir gesagt, das BMW besonders am Anfang einer neuen Baureihe immer Lieferprobleme hatte, da immer wieder Teile von Unterlieferanten fehlen, sei es wegen schlechter Logistik, Just-In-Time Fertigung oder Streiks. Vielleicht liegt ja da der Osterhase im Pfeffer
  nur gute Erfahrung gemacht und glaube ihm deshalb mal. Allerdings hat er mir gesagt, das BMW besonders am Anfang einer neuen Baureihe immer Lieferprobleme hatte, da immer wieder Teile von Unterlieferanten fehlen, sei es wegen schlechter Logistik, Just-In-Time Fertigung oder Streiks. Vielleicht liegt ja da der Osterhase im Pfeffer   ?
 ?
 So, mein
  So, mein   rief mich heute morgen an und hat mir mitgeteilt, daß meine heute eintrifft und ich sie nächste Woche abholen kann - da ich zur Zeit umziehe wärs an diesem Wochenende eh nichts geworden
 rief mich heute morgen an und hat mir mitgeteilt, daß meine heute eintrifft und ich sie nächste Woche abholen kann - da ich zur Zeit umziehe wärs an diesem Wochenende eh nichts geworden   und ich kann mich jetzt auf das nächste Wochenende umso mehr freuen!
 und ich kann mich jetzt auf das nächste Wochenende umso mehr freuen!
 )
 )

hält es nichtmal für nötig anzurufen und mal den Stand der Dinge durchzugeben
 hält es nichtmal für nötig anzurufen und mal den Stand der Dinge durchzugeben  

Paule hat geschrieben:Manchmal ist es besser dem Kunden nicht alles zu sagen
 Alle anderen scheinbar "leichteren" Ausreden schlagen doch nur auf den Händler zurück! Dem glaub ich doch kein Wort mehr, wenn ich z.B. hier im Forum merke, dass er mich "nur" vertrösten wollte und so ein Ammenmärchen erzählt hat!
  Alle anderen scheinbar "leichteren" Ausreden schlagen doch nur auf den Händler zurück! Dem glaub ich doch kein Wort mehr, wenn ich z.B. hier im Forum merke, dass er mich "nur" vertrösten wollte und so ein Ammenmärchen erzählt hat! 

Paule hat geschrieben:@ Jean
ich habe eine 650 GS und da wird und wurde nichts umgerüstet, Stand heute.
Sind nur Ausreden von den Händlern weil die Maschinen nicht alle wie vereinbart ausgeliefert werden können.
Manchmal ist es besser dem Kunden nicht alles zu sagen
 Da war es mir dann zu doof und ich habe erstmal das Gspräch beendet. Manchmal hat man schon das Gefühl, daß manche "Verkäufer" ihre Ziele wohl schon erreicht haben!????? Das werde ich bei der Abholung nochmal entsprechend anmerken.
  Da war es mir dann zu doof und ich habe erstmal das Gspräch beendet. Manchmal hat man schon das Gefühl, daß manche "Verkäufer" ihre Ziele wohl schon erreicht haben!????? Das werde ich bei der Abholung nochmal entsprechend anmerken. 

Jean hat geschrieben:Bestellung geht entweder nur schriftlich oder persönlich inkl. Anzahlung.
 hast?
  hast? 

heinz hat geschrieben:Das Schiff ist untergegangen!

So zieht diese Ausrede eben nicht...
 So zieht diese Ausrede eben nicht... 

Paule hat geschrieben: Wenn es weiterhin so regnet

kommt sicher noch mit dem Spruch vom untergegangenen LKW...
  kommt sicher noch mit dem Spruch vom untergegangenen LKW... 

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste