Silber ist nicht mein Ding, erinnert mich an meine alte Graue. Abgesehen davon ist der Preis viel zu hoch, das hauen die Koffer dann auch nicht mehr raus. Da bleib ich doch lieber bei meiner Blauen mit nem bisschen Kupferfolie
Meine Blaue
Leider gibt es die neue F900 (egal ob R oder XR) nicht in blau, ich hoffe das kommt aber noch
Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Richtig, die K1200 R war zwar zweifarbig also grün und schwarz, das aber wäre für mich kein Argument davon auszugehen dass das hier gezeigte reine Grün keine Originalfarbe ist.
Ist ja relativ egal, dachte nur ich zeig die Maschine mal hier.
Die GT in dem Grün sieht gut aus. Glaube aber auch , wie Tuebinger, das es umlackiert ist. Danke Bamberger das den Theat wieder vorgeholt hast und uns die Anzeige gepostet hast. Wie gesagt, ich finde das Bike sehr schön in der Farbe und es ist glaube sehr individuell damit.
ike hat geschrieben:Die GT in dem Grün sieht gut aus.
Das ist eine ST. Und mit schwarzem Motor. Super! Die Lackierung ist einwandfrei. Solche Einfarblackierungen werden fast immer sehr schön. Aber mit zwei oder gar drei Farben wird das meistens nix gescheites. Sieht dann immer sehr improvisiert und stümperhaft aus. Harry
Hab mir aus Neugier jetzt nochmals Bilder von einigen anderen F800ST angeschaut: kein Schriftzug am Heck und Mittelteil in Wagenfarbe. Da lag ich wohl falsch....
Nur ein überholter Autofahrer ist ein guter Autofahrer. Moppeds aktuell: 2x F800S, Triumph Tiger Sport 660, Yamaha XT600Z Tenere (Bastelobjekt); früher: F900XR (20.000 km) F800ST (verkauft mit 120.000km), F800GS, F800S (verkauft mit 70.000 km), Triumph 675 Street Triple, Tenere 600, Suzuki GS400